
Hearthstone
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Alle Naxx Karten in Gold: http://imgur.com/a/ytdXI#0
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it's out :)
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Eher der gute Disconnect Train! Auf normal auf jeden Fall sehr leicht, mal schauen, was heroic so bietet^^
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Hoffentlich ist das als Dauerthema bald wieder weg. Da hab ich gar keine Unterhaltung mehr durchs TS :/
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Hoffentlich ist das als Dauerthema bald wieder weg. Da hab ich gar keine Unterhaltung mehr durchs TS :/
Habs doch auch geschafft während der Fußball WM Unterhaltung im TS zu bekommen...muss an dir liegen.
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Anub'Rekan HC und Faerlina HC First Try down mit random Gammeldecks auf NA-Server!
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Maexxnar Down (mit dem gammel Deck unter den Gammel Decks)
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Anub und Faerlina waren viel zu einfach auf Heroic.
Billigstes Ramp Druid Deck gebaut und beim ersten Versuch getötet
Maexxna hingegen...
Did someone say cheese?
Hearthstone_Screenshot_7.23.2014.09.32.59.pngHearthstone_Screenshot_7.23.2014.09.36.29.png
(Ja, hätte auch schon zwei Runden früher gewinnen können) -
Ich hab Maexxna ja lieber mit Pala gemacht.
Ab Turn 6 konnte ich dank Guardian nicht mehr sterben. -
Guardian heilt 6 und kostet 7. 2 Farseer heilen 6 und kosten 6. Maexxna macht minimal 7 Schaden, wenn ihr Board voll ist. Einziger Vorteil ist, dass du noch ein Charge Minion dazu spielen kannst, statt Steady Shot jede Runde zu drücken. Ab Turn 9 halt Bluegill Warrior und ab Turn 10 Wolfrider. Wombo-Combo als Pala wäre wohl Leeroy + Blessing of Might + Faceless auch für 18 dmg um das ganze zu beschleunigen.
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Bei Krang hat die gute Maexxna ja einfach so nen Taunt-Vieh hingestellt. Das wärs dann gewesen mit (billigen) Charge-Mobs.
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Einfach nicht dazu kommen lassen. Auch deswegen wieder Hunter: Von Anfang an sind schon 2 Haunted Creeper auf dem Board und in Turn 2 spielt sie noch einen. Da man immer als 2. Anfängt, spielt man in Turn 2 eine Explosive Trap. Sie greift in Turn 3 mit den Creepern an und es spawnen 6 1/1 Spectral Spider. Zusätzlich spielt sie selbst in Turn 3 noch sehr wahrscheinlich einen 1/4 Stonekin Gargoyle. Damit wären alle 7 Plätze mit 1 dmg Minions belegt. Man muss halt nur darauf achten, nicht mehr als 2 Minions pro Turn zu spielen weil sie sonst traden wird.
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Und die Alternativtaktik, wenn Explosive Trap Karte 29+30 ist?
ZitatEinfach [...] nur [...]
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Concede.
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New Meta.
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http://us.battle.net/hearthsto…forum/topic/14279128810#1
leeroy +1 mana (=5)
buzzard ebenfalls 5 mana (kein typo, wtf blizzard) und hat dann nur schäbige 3/2 als statsDamit werden dann gleich mehrere starke Decks generft:
- miracle kann danach nicht mehr 18 dmg mit der combo aus leeroy + shadowstep (x2) machen
- hunter ohne carddraw (vor turn 8) dürfte echte schwierigkeiten bekommen. Aber die stats sind einfach mal lachhaft für die kosten, ich denke da wird noch entweder was geändert oder mana-mäßig wieder zurückgerudert, der Sprung ist zu krass.
^ dürfte zumindest die armen shaman spieler mal wieder motivieren zu queuen, gegen uth + buzzard durfte man ja sonst nicht mal die hero power nutzen :/ Aber es gibt ja aktuell nicht nur beastlastige hunter, der deathrattle hunter (mit bzw. ohne traps) dürfte immer noch ganz annehmbar spielbar sein.
- Handlock kann zudem keine 24 dmg mehr raushauen mit leeroy, faceless, power overwhelming und einem soulfire raushauen (bzw. 28 dmg wenn sie zwei soulfires hätten und kein discarded wird, bla - once in a blue moon thiny)Und ein Schmankerl zum Schluss
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Was passiert da in dem Video? Das versteh ich nicht :(
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Die Karte des Paladins macht 8 mal 1 Dmg auf ein Random Ziel, sprich er hatte 8 mal ne 50/50 Chance zu verlieren.