Verschenke Spiele

  • joa! Schande über mich.

    Ich hab das Original mit dem Binding of Issac: Afterbirth verwechselt.


    Das passiert leicht. Ich hab ja in beiden Titeln nur mehr als 600h verbracht.

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

  • The Binding of Isaac + Wrath of the Lamb DLC

    Verdammt Bela, wieso spielst du so einen Top-Titel nicht selbst!

    Weil er es schon besitzt (wie man auch in Steam nachschauen kann) und nur deshalb verkauft - wie vermutlich bei quasi jedem Spiel hier? ::/:

    Vergesst nicht meine Spielesammlung zu liken, abonniert meinen Steam Activity Feed, gebt mir reddit Karma und eure Nieren.

    Elemento

    Ich habs nur ein mal durchgespielt (geht das überhaupt?) was wahrscheinlich höchstens equivalent ist einen Char in WoW auf max Stufe zu bringen wo der eigentliche Spaß dann beginnt?! Wenn ich Zeit und Nerv hätte mal die gesamte Steam und Netflix Sammlung zu suchten wäre ich wahrscheinlich in Rente bevor ich das alles fertig habe? Ansonsten verschenke ich hier halt nur den Krempel den ich sonst über Humble und andere Indie Bundle doppelt habe.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.