Spiele-Trailer

  • Keine Ahnung was alle gegen Battle Royal Modi haben. Geht aktuell halt gut.

    Candy Crush geht auch ganz gut, weil es halt 1000000000 Hausfrauen gibt, die beim Kacken gerne bunte Icons zusammenschieben. Meinste, da gibts standing ovations für, wenn jemand Clone 3172 rausbringt, wo man dann Fantasy-Figuren anstatt Candys oder Diamanten zusammenschieben muss?

  • Keine Ahnung was alle gegen Battle Royal Modi haben. Geht aktuell halt gut.

    Candy Crush geht auch ganz gut, weil es halt 1000000000 Hausfrauen gibt, die beim Kacken gerne bunte Icons zusammenschieben. Meinste, da gibts standing ovations für, wenn jemand Clone 3172 rausbringt, wo man dann Fantasy-Figuren anstatt Candys oder Diamanten zusammenschieben muss?

    Fordert ja keiner Standing Ovations, nur wenn es einem halt nicht gefällt, spielt man es nicht und fertig. Stattdessen findet sich doch immer eine größere Gruppe, die bitterlich weint. Oh gott nein, im BF Trailer ist eine Frau zu sehen! Ein schwarzer Storm Trooper, Sakrileg! Ghostbusters mit Frauen, ihgitt! Ein Battle Royal Modus in einem Shooter! Das Ende des Abendlands kommt jetzt aber ganz bestimmt.

    EA und co sind in erster Linie Firmen, die Geld verdienen wollen. Wenn jeder Hans Wurst (fifi) diesen Battle Royal quatsch spielt und relativ schlecht gestartete Spiele wie Fortnite durch den Modus auf einmal zum Überflieger werden, glaubt dann wirklich jemand die großen Entwicklerstudios wollen mit ihren Franchises kein Stück vom Kuchen ab haben?


  • wie Hugrim schon im bnet Chat richtig vermutet hat soll erfreulicherweise auch das Addon TFT schon gleich mit enthalten sein und wir damit nicht noch mehr gemolken werden. Besonders gut gefällt mir, dass man wohl auch mit Leuten spielen kann, die nur das Orginal besitzen. Auch wenn Warcraft 4 natürlich toller gewesen wäre, aber Elemento kann bestimmt erklären, warum das aus WoW-Lore Sicht gar nicht so einfach zu machen ist.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Ich finde das durchaus ganz cool.

    Habe mich aber ein bisserl gefragt, warum die das nicht lieber mit WC 1 und 2 gemacht haben.

    WC3 kann man ja heute dank Comic Grafik durchaus noch spielen und ich bin sicher, dass weitaus weniger Leute die ersten beiden Teile gespielt haben.


    Aber vermutlich wäre das sehr viel mehr Aufwand und zum anderen waren die vielleicht auch nicht so gut (das weiß ich nicht).

    Können dann bestimmt 2020 als mobile Titel....

  • WC1 und WC2 sind im Kontext ihrer Zeit zu betrachten. Einen einzigen Aspekt - die Grafik - herauszusezieren und an heutige Gewohnheiten anzupassen würde die übersättigte Spielerschaft irritieren. Das ist, als würde man "Die 12 Geschworenen" von J.J.Abrams neu verfilmen lassen.

  • Du hast schon formuliert was ich mit "sehr viel mehr Aufwand" meinte, Krang :P


    Funfact: es gibt eine Neuverfilmung von 12 angry men. Mit Armin Müller Stahl. Die ist von 1997 und immernoch fast so spannend wie das Original.

    Ein spannender Kammerspielplot verliert einfach seinen Reiz nicht so schnell ;)

  • Ich hab jetzt n bisserl neues Material zu Division 2 gesehen.

    Flasht irgendwie GAR nicht...


    Kann gar nicht so sagen warum. Aber ich glaube es liegt am Setting.

    Dieses winterlich verschneite New York war einfach mega geil. Dadurch, dass NY halt extrem bekannt ist, hatte man ständig das Gefühl einen Ort wiederzuerkennen und dann hat der Winter halt irgendwie an diese ganzen US Weihnachtsfilme erinnert, was dann im Kontrast mit dem Ausnahmezustand eine mega bedrückende Atmosphäre geschaffen hat.

    Dagegen ist ein sommerlich versumpftes Washington sowohl wesentlich unbekannter (klar, es gibt ein paar Wahrzeichen, aber so viel ist das jetzt nicht...) als auch erheblich weniger bedrückend.

    Das müssen sie schon massiv mit Gameplay aufwiegen, damit das für mich eine ähnliche Faszination erzeugt. Auch dann letztes Jahr hab ich bestimmt nochmal 100-200 Stunden in das Spiel versenkt und hatte riesen Spaß...

    Ich weiß noch - damals hab ich mir sogar ne Woche Urlaub genommen und voll durchgesuchtet. Da käm ich jetzt unabhängig von anderem Job und Freundin und so nicht im Traum drauf...

  • Ich hab jetzt n bisserl neues Material zu Division 2 gesehen.

    Flasht irgendwie GAR nicht...


    Kann gar nicht so sagen warum. Aber ich glaube es liegt am Setting.

    Dieses winterlich verschneite New York war einfach mega geil.

    Jup. Auch genau meine Meinung dazu.