Der diszi is ja nich so gut gewesen...

Highmaul 2.1.2015
-
-
insert random char here
-
Wäre mit meinem Schurken dabei, Vanhinden. :-)
EDIT: Logs siehe bei Elemento :-D
-
Bin natürlich auch am Start.
-
Wenn ihr eh schon den Invite im Kalender habt und dort zusagt, müsst ihr hier nicht nochmal extra schreiben ;o
Wir sind ziemlich viele und werden potentiell noch mehr (Full, Manni, Cled), deshalb plan ich einfach mal mit 6 Heilern. Wenn noch einer einen Holy Pala hat, immer her damit. Dann kann einer aus dem Druidenzerg rumeulen.
@Kyu @Cenety Bringt bitte noch eure Twinks auf Vordermann.Das Lineup ist übrigens nur für NHC. Für HC dann bitte wieder auf die "Haupttwinks" loggen. Dementsprechend müssen vielleicht auch ein paar draussen bleiben.
Eventuell stehen in der nächsten ID (wenn Krang wieder da sein sollte) alle nicht-pesonal Achievements an.
-
Würd versuchen meinen DK noch RDY zu machen - würd das dann noch gehn? :'D
@NHC -
Von mir aus
-
nhc würd ich wegen legendary quest imperator gerne mit oder komplett wenn noch raum is
-
Wenn noch Platz wäre, würde ich gerne mit meinem Schurken mit.
ilvl 652 und exp.
-
Ich werds heute abend leider nicht schaffen, bin total Erkältet und lieg im Bett
-
Uns fehlen gerade 2 Heiler, da Gneeze (Kerena) und Scid (Evulon) ausfallen. Wenn sich keine neuen finden, müssen die DDs nachher Strohhalme ziehen wer mit darf. Freiwillige Ersatzheiler für NHC gesucht.
-
Kanns mit meinem Drood tryn - dunno obs so gucci ist
-
ich hätte einen 626 monk heal im angebot wenn es nötig ist, aber dann müsste jemand anderes tanken
-
mein 645er druide wäre dabei...
-
gehe nhc mit druiden denn
-
Machen wir noch den ersten Boss Mythic diese ID?
-
Ich gehe bisher davon aus, dass ab morgen wieder normale Mainraids sind dann bliebe diese ID nur noch Dienstag. Gibt es denn da ernsthaftes interesse dran?
-
Oh, yay Dienstag! Ich wünsch es mir zum Geburtstag!
-
Bisher bist du aber der einzige, der noch Kargath Mythic machen möchte, wenn ich mir hier so den Thread angucke :>