WoW: Classic

  • PvP:

    * Zu "raiden" disjunkte Spielinhalte

    * Hasserfüllte Griefinggilden (ca 2)

    * Mittlere Spielermasse, die "von oben gegankt werden, nach unten weiterganken" ausleben (ca 50 Gilden)

    * Aufregende Communityevents wie Level-5-Gnomeraids

    * Streamer

    * Sozialsüchtige Altruisten, die sich nichts schöneres vorstellen können als vom Questen in Felwood "kurz" nach STV zu reisen, um Lvl31-Gildies zu rächen (oder Lvl31-Gildies, die darin einen Sollzustand erkennen)


    PvE:

    * Grenzautistische Buchhalter, deren Lebenszenit darin erblüht, dass sie regelmäßig seit 15 Jahren Mittwochs und Sonntags zum Raid erscheinen und nach offiziellem Guide nicht näher spezifizierte Raiddinge tun. Ergebnis zweitrangig.


    deutsche Server:

    * Internet-Stars wie Stevinho oder DJ Bobo

    * krasse pr0s, die sich in Eisenschmiede oder Baumkopf-Holzfaust-Hausen mit Fläschchen eindecken und dann den Boss tryen


    englische Server:

    * Sodapoppin & Asmongold

    * Elitistjerks

    * Insassen polnischer Irrenanstalten


    Horde

    * Underdogs

    * alle


    Allianz

    * RPler

    * Minmaxer

    * Melian



    Lucifron für dich, Mirage Raceway für mich

  • Ich würde das ja unglaublich begrüßen nochmal schön mit allen ne Runde Classic zu spielen. Bezweifel aber, dass die meisten auch nur ansatzweise genug Zeit aufbringen können, um übers Leveln hinauszukommen. Grübel auch schon seit Tagen, ob ich Gold ausgeben soll, um das Abo zu aktivieren und mir nen paar Namen reservieren soll, aber der Zug ist wahrscheinlich abgefahren (war bestimmt jemand schneller!).


    Wird echt Zeit für Sommerferien 2.0.

    Ich geh jetz was essen, gute Nacht © Opi
    Von PvP habe ich keine Ahnung - nur eine Meinung © Elemento
    - -
    Mein essi essi hat kling kling gemacht, ich hol mal mein jamm jamm (Darya? Freq?)
    - -
    In der Arena:
    Opi: Oh je, der Hunter macht aber mal verdammt viel Schaden.
    Ele: Das müsste Hamzu auch mal lernen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Crema ()

  • Ich würde das ja unglaublich begrüßen nochmal schön mit allen ne Runde Classic zu spielen. Bezweifel aber, dass die meisten auch nur ansatzweise genug Zeit aufbringen können, um übers Leveln hinauszukommen. Grübel auch schon seit Tagen, ob ich Gold ausgeben soll, um das Abo zu aktivieren und mir nen paar Namen reservieren soll, aber der Zug ist wahrscheinlich abgefahren (war bestimmt jemand schneller!).

    Wie lange dauert das wohl bis Chars raidfertig sind, ein Monat /played? Mehr? Ist halt schon ein Batzen Zeit auf einen Schlag. Und wenn man das nicht in einem kurzen Zeitaum von <1/4 Jahr packt kommt schon Diremaul oder ZG oder AQ20 raus und man hinkt noch weiter hinterher? Bei 4h täglichem, durchschnittlichen Spiel dauert es ein gutes halbes Jahr (minus eingesparte Zeit durch rested Bonus plus die Verplemperei an Zeit in STV die Kiste nicht zu bekommen und um alle Instanzen vor 60 mindestens ein Mal betreten zu haben) bis man das erste Mal Onyxia gesehen hat.


    Möchte das nicht nur einer hier als "Let's play" machen und wir Anderen schauen das dann zum einschlafen auf twitch oder youtube in 1.5facher Geschwindigkeit?

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Ich glaube, dass du mit 30 Tagen /played schon relativ hoch gepokert hast, weiß aber was du meinst - innerhalb von 2 Tagen wirds definitiv nicht erledigt sein. (oder innerhalb von einer Nacht, wies bei den letzten Addons der Fall war). Glücklicherweise gibts heutzutage immerhin etliche Guides nach denen man sich richten kann und die meisten Spieler wissen (hoffentlich) mehr als damals. Die Chance, dass Magier mit Max-Mana oder Manareg/Spirit rumlaufen, wird relativ gering sein.


    Entsprechend sollte der Gearingprozess verhältnismäßig(!) fix gehen. Du brauchst ja auch nicht die krassesten Items, um durch Molten Core durchzurödeln. Überleg mal, wie viele Schnarchnasen mit 56k Modem am 14 Zoll Monitor mit < 10 FPS man dabei gehabt hat - und es hat trotzdem geklappt.

    Da aber gerade der Gearingprozess in 5er Gruppen ziemlich viel Spaß macht, würd ich das gar nicht schlimm finden, wenn das etwas länger dauert!


    Aber ja, gerade das leveln wird wohl wieder dauern. Wenn mans halbwegs gechillt angeht, braucht man bestimmt 10-14 Tage dafür. Also /played.

    Ich geh jetz was essen, gute Nacht © Opi
    Von PvP habe ich keine Ahnung - nur eine Meinung © Elemento
    - -
    Mein essi essi hat kling kling gemacht, ich hol mal mein jamm jamm (Darya? Freq?)
    - -
    In der Arena:
    Opi: Oh je, der Hunter macht aber mal verdammt viel Schaden.
    Ele: Das müsste Hamzu auch mal lernen.

  • Da aber gerade der Gearingprozess in 5er Gruppen ziemlich viel Spaß macht, würd ich das gar nicht schlimm finden, wenn das etwas länger dauert!

    Hirnlos Trashmobs klopfen für Equip mit Itemization aus der Hölle (do you like nature resi?) ist wohl eher nur in der Erinnerung an die Gespräche im TS nebenbei spaßig oder gut gewesen. Quasi ein kollektives Stockholm-Syndrom mit dem Dungeon.

  • Da aber gerade der Gearingprozess in 5er Gruppen ziemlich viel Spaß macht, würd ich das gar nicht schlimm finden, wenn das etwas länger dauert!

    Hirnlos Trashmobs klopfen für Equip mit Itemization aus der Hölle (do you like nature resi?) ist wohl eher nur in der Erinnerung an die Gespräche im TS nebenbei spaßig oder gut gewesen. Quasi ein kollektives Stockholm-Syndrom mit dem Dungeon.

    Ich hab nur die ersten drei Worte des Satzes gelesen und wollte mein Argument aufbauen mit "...aber die ganzen coolen Abende im TS", damnit. Messer mal wieder einen Schritt voraus.

    Ich geh jetz was essen, gute Nacht © Opi
    Von PvP habe ich keine Ahnung - nur eine Meinung © Elemento
    - -
    Mein essi essi hat kling kling gemacht, ich hol mal mein jamm jamm (Darya? Freq?)
    - -
    In der Arena:
    Opi: Oh je, der Hunter macht aber mal verdammt viel Schaden.
    Ele: Das müsste Hamzu auch mal lernen.

  • WoW Classic??

    wer wann wo????

    gibt es den Leute die ernsthaft spielen wollen



    ich will mir ja nicht nachsagen lassen ich sei unhöflich,:klassik2:

    auch wenn es nicht hier rein gehört



    HI Leute, wie gehts?

    :klassik15::klassik15::klassik15:

    Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tikoki ()