Raid History Timeline by Method
-
- Allgemein
- Sodie
-
-
Wird natürlich wieder nur 25er gelistet und kein 10er.
Übelste Diskriminierung!
Trotzdem cool
-
Ich glaube irgendwie der Ouro-Firstkill passt nicht.
Nach der Liste wäre Ouro das erste mal nach C'Thun gekillt worden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir (also "Schöner Raiden" mit Krang, mir und ein paar anderen von hier) Ouro tot hatten, bevor wir zum damals ungenerften und unbesiegten C'thun gegangen sind. Gleiches gilt für die Illuminati, die damals den German First von Ouro für sich beansprucht haben.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der World First von Ouro nach C'thun kam.
Der glorreiche BnR-Raid hat Ouro auch nur ein, zwei Mal getötet, wenn ich mich recht entsinne. C'thun war einfach die bessere Brickwall.
-
Hab mich wirklich getäuscht, Ouro wurde auch von den Illus einen Tag nach C'Thun getötet. 28.4. C'Thun, 29.4. Ouro
-
RIP Method
tldr; das Management (bzw. div. Leutchen in ihren Streams) verteidigt einen ihrer Spieler gegen Untersuchungen wegen "sexual misconduct" im Allgemeinen in mehreren Fällen und im speziellen "involving minors" (teenager), Alle treten daraufhin aus.
Der schlechte Beigeschmack: es gab dazu schon im Februar 2019 einen Artikel bei Kotaku, der blieb aber letztlich ohne echte Konsequenz.
Die Woche im allgemeinen ist bei Twitch ziemlich rasant, mehr hier: https://www.reddit.com/r/Lives…ve_levied_sexual_assault/
Nächstes Kapitel dann wahrscheinlich featuring DrDisrecept, wenn nicht noch schlimmeres...