Mit welchem Char startet ihr in BFA?

  • Hey zusammen,


    mich würde interessieren mit welchen Chars ihr in BFA startet für Endgame Content. Ihr habt ja sicher eure Gildengruppen, aber vielleicht kann man ja dennoch mal was zusammen rennen.


    Da ich das Healen für mich in Legion entdeckt habe, werde ich wohl für Endgame Content Pala oder Priest spielen. Hab die letzten Wochen den Holy Priest gespielt und teste seit ein paar Tagen den Holy Pala, der mir noch etwas mehr Spaß macht.


    Die meisten von euch hier spielen vermutlich Horde und ich werde auch später auf Horde einen Char auf 120 spielen. Kann gut sein das ich den Pala auf Allianz und den Priest auf Horde spielen werde. Vielleicht gebe meinem Dudu auf Horde nochmal eine Chance. Shami und Mönch sind noch nicht max Level und konnte sie somit bisher nicht wirklich testen. Gucke sie mir aber noch in der Beta an.


    Added mich gerne im B-Net, wenn wir dort noch nicht befreundet sind: Sodie#2207


    Und ihr so?

  • Hey,


    ich werde nach so viele Addons meinem Druiden nicht untreu.

    Elemento wird mein Main bleiben und ich werde mit ihm Tank/Heal machen.


    Vermutlich wieder mehr Tank als Heal.


    Viele Grüße

    Elemento

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!