Hearthstone

  • Orginal Thema ist im Archiv, eben kam ein Trailer für das nächste Update/Expansion heraus:


    The Boomsday Project - http://theboomsdayproject.com

    hs bbp logo.jpg


    tl,dw;

    - neue Mechanik: "magnetic" mit der Option verschiedene Mechs zu kombinieren/fusionieren

    - Spells von denen beide Spieler profitieren & erstmal legendary Spells

    - OMeGa Projekt: Karten nach 10 Mana gespielt geben extras, zB. +10 Attack

    - super cringe worthy Video


    hs bbp snap1.jpg


    Ansonsten kann ich Dungeon Runs und Monster Hunt weiterhin sehr empfehlen, wer diese auch noch nicht erledigt/geschafft hat. Bedarf keine saisonal-aktuellen Karten und daily Quest grinds da immer zufällige Decks zusammengestellt werden und hat auch einen gewissen Wiederspiel Wert.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bela ()

  • Gibt jetzt in (un-)regelmäßigen Abständen viele kleine Filmschnippsel und Kartenreleases um den Hype bis Mitte kommenden Monat aufrecht zu erhalten.


    Enter booms labs Ep01


    Mage Legendary Karte


    Als Solo Content wird es über 100 PvE Puzzles in vier verschiedenen Kategorien geben, von

    a) finde Lethal

    b) bastel die Spielsituation nach (inkl. Positionierung, HP, etc pp)

    c) säubere das komplette Spielbrett

    d) überlebe irgendwie bis zur nächsten Runde


    Bsp für a) wäre dann zB.

    pasted-from-clipboard.png


    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bela ()

  • Gibt zum Release der Expansion fürs einloggen 3 Packs und ein legendary, in den ersten 10 weiteren Packs gibt's auch noch mal ein garantiertes legendary. Und sonst fürs einloggen nach dem 23.8. gibt es drei weitere Packs.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • TIL im Filter 'extra' eingeben um das Maximum an Dust rauszuholen wenn euch goldene Karten eh nicht jucken.


    Aktuell gibt's auch wieder ein halbes Dutzend Packs fürs einloggen, darunter dann auch zwei garantierte Legendaries falls ihr mal wieder Lust bekommen solltet in der Zukunft. Vernünftiger Single Player Content wird wohl Anfang kommenden Jahres nachgereicht.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Meinte jetzt ohne dich durch ein unlustiges weekly brawl für ein classic Pack quälen zu müssen sondern rein für die neue Expansion. Aber evtl hast du schon so lange nicht gespielt, dass es da irgendwelche catchup Sachen gibt die ich nicht mehr auf dem Schirm habe :/

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Aktuell gibt's auch wieder ein halbes Dutzend Packs fürs einloggen

    Neue Runde an Karten, wieder um die 130 Stück. Dieses Mal müsst ihr dafür aber wirklich etwas spielen, gibt eine fortlaufende Quest Reihe mit vielen aktuellen Packs und paar älteren noch oben drauf, habe nicht wirlich mitgezählt aber war irgendwas um die 20 was ich am Ende geöffnet habe.


    Dazu rotiert sehr viel Kram des letzten Jahres raus, ich hatte zB. zwei "deck refining" legendaries gecrafted (Baku/Genn, odd/even decks) und die sind jetzt auch schon in Wild verbannt worden obwohl die eigentlich noch paar Monate hätten herumhängen dürfen -> vollen Dust zurück mit dem man wieder 1, 2 gescheite Decks bauen kann.


    Ansonsten funktionieren altbekannte Decks wie Midrange Hunter und Zoolock auf den höchsten Rängen immer noch prima, keine Ahnung wie gerade die Meta aussieht.


    e: achja Arena ist wohl auch Mal wieder einen Besuch wert, würde viel herumgedoktort und man hat dort jetzt bestimmte, limitierte, wild zusammengeworfene Sets an Karten zur Auswahl und nicht mehr alles was es gibt + neustes batch.

    e2: more free packs ab morgen

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Bela ()

  • https://www.hearthpwn.com/news…adventure-launches-may-16


    Neues single player Adventure im Stil der Dungeon Runs/Monster Hunt - damit höherer Wiederspielwert, leider recht kost-/goldspielig mit paar tausend Gold für alle Teile und das zusätzlich zu den neuen Kartenpacks der Expansion, richtige Rewards gibt's aber glaube ich im Gegensatz zu Naxx und den anderen Adventures früher keine.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.