Jetzt ist es schon eine Woche her, und keiner hat dran gedacht. 20 Jahre LoH und wir haben nicht gefeiert.
Wen gibt es hier noch, was macht ihr aktuell? Noch jemand eine Anekdote zum besten zu geben?
Jetzt ist es schon eine Woche her, und keiner hat dran gedacht. 20 Jahre LoH und wir haben nicht gefeiert.
Wen gibt es hier noch, was macht ihr aktuell? Noch jemand eine Anekdote zum besten zu geben?
Jo, krasse Hausnummer :)
Schön, dass immer noch die Leute reinschauen.
Ob es jemals wieder eine Basis geben wird auf der sich der Gedanke lohnt die Gilde in irgendeiner Form wieder zu aktivieren mit uns alten Säcken? Sieht ja erstmal nicht so aus wenn man den Gaming Markt beobachtet, aber wer weiß :D
New World ist der nächste #wowkiller!
Und gerade n halbes Jahr verschoben worden. Sad.
Aber ne Gilde kannst ja vielleicht mit D4 wieder machen. Das hat ja scheinbar erhebliche MMO Elemente. Was ich auch toll finde.
Hello!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Happy Birthday LoH!
New World ist der nächste #wowkiller!
Und gerade n halbes Jahr verschoben worden. Sad.
Aber ne Gilde kannst ja vielleicht mit D4 wieder machen. Das hat ja scheinbar erhebliche MMO Elemente. Was ich auch toll finde.
Das wäre zumindest für mich sehr interessant. Natürlich hat man durch die anderen Lebensumstände auch ein anderes Spiel-/Onlineverhalten. Aber so hätte man zumindest schon einmal einen Bezugspunkt!
Well, Happy Birthday.
Ich melde mich schon mal für die Altersheim-Gilde in 40 Jahren.
Bis dahin lass' ich Euch einen Gruß da..
Manchmal schwelge ich noch gerne (!) in der Raid-Zeit und schaue mir alte Videos an.
edit: !
Besuche im TS sind immer gern gesehen egal ob man WOW spielt oder nicht :D
Alles anzeigenWell, Happy Birthday.
Ich melde mich schon mal für die Altersheim-Gilde in 40 Jahren.
Bis dahin lass' ich Euch einen Gruß da..
Manchmal schwelge ich noch gerne (!) in der Raid-Zeit und schaue mir alte Videos an.
edit:
!
Auch von mir noch alles Gute nachträglich. Es geht mir ähnlich wie dir old Master Hamzu.