Clantreff

• hallo

ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet, das eventuell die clantreffs dem sommer über auf nen anderen tag verschoben werden könnten.

...donnerstag wäre ein guter tag ,(der einzige für mich mögliche), ansonsten muß ich halt mit nem weinenden auge auf die ct's verzichten, bitte sagt eure meinung dazu, oder macht vorschläge .. oder was auch immer. dankeschön

ciao ves

Zitat

Original von Klees (beim Frühstück)
    Der Nuie Pätsch isch wia der Jesus, jeder glabt das er kimp, ober kuaner woass wenn.

• Zitat

wie were es mit nem sontag da is sowiso nichts los ode etwar nich

Korrektur:
    Wie wäre es mit dem Sonntag. Da ist sowieso nichts los, oder etwa nicht?

• Ihr habt recht freiteg und Samstag is bei mir meistens auch ungeschikt! alos Sonntag wäre optimal! Hehe :D

______________Spaß muss sein sprach Wallenstein und schob den Sack gleich mit hinein!
    :lmaa: :lmaa:

• bin zwar erst seit ca. 20 min dabei

Aber sonntag währe echt besser!

Rassismus ist eine Austerbende Ideologie und nur die Fassade einer jämmerlichen , kleinlichen [BLINK] [GLOW=firebrick]Angst[/GLOW] ! [/BLINK]

Zitat

Böhse Onkelz - Deutschland im Herbst

• Mir ist das egal. Naja Wochenende wär schon ein bissl besser ...

D2 inaktiver Ex-LoH

viel Spaß noch euch allen !
    Den Alten wie den Neuen LoH Membern liebe Grüße besonders an Alan, Benni,Gnocchi,Avengelina,JayTeKay,TearofAngel,Rocky,Awionic,Nachti,Vesuvia,Madcat,Cosi,Damien,SchokoKeks,Esher,Sir-Aggi,Alraune,z00k,Micha ... und alle die mich noch in dumpfer Erinnerung haben

• Hmmm ja sonntag währe gut aber um welche Uhrzeit ?(die selbe oder eine andere)

Die MAcht sei mit euch:vader

Metal rulz:firedevil

Korn 4 life:skull1 [MARQUEE]Diablo2[/MARQUEE]

[MARK=red]Lords of Heaven[/MARK]

Banzai the Manga

• Also wie der Großteil hier schon gepostet hat, wäre auch ich für Sonntags, denn um 20 Uhr ist eigentlich fast jeder vom Baden oder aus dem Garten wieder zu Hause, denn am nächsten Tag geht es ja auch wieder in die Schule bzw. zur Arbeit.
    Denkt drüber nach.

cYa Norbi

• Sonntag finde ich net gut :D 
    Da muss man sich schon wieder metalisch auf die ätzende Schule voerbereiten :D

Ich wäre dafür es so zu lassen.

In den Ferien werden wahrscheilich eh nicht so viele da sein, da sie in Urlaub fahren etc.

• hmm ja da haste recht mir der Schule lassen wir doch Freitag

(Dunkel11 das ist mein avatarbild:dx14)

Die MAcht sei mit euch:vader

Metal rulz:firedevil

Korn 4 life:skull1 [MARQUEE]Diablo2[/MARQUEE]

[MARK=red]Lords of Heaven[/MARK]

Banzai the Manga

• Ich werd da nochmal nen Poll machen...

-edit-

Ich habe in der Gildenhalle einen Poll eröffnet (oder werde das in wenigen Minuten tun :D ). Wie viele von euch wissen, erscheint dieser Thread nicht auf der Portalseite, also bitte alle auf den Startbutton und in die Gildenhalle schaun und voten.

Wir bilden Junge Männer aus auf Menschen Bomben abzuwerfen. Aber ihre Kommandeure wollen ihnen nicht erlauben "Ficken" auf ihre Flugzeuge zu schreiben, weil DAS obszön ist. :mauer:

• schön und gut - aber immer wenn ich in die gildenhalle reingehen will kommt da sone fehlermeldung das ich da net rein kann/darf ?(

D2 inaktiver Ex-LoH

viel Spaß noch euch allen !
    Den Alten wie den Neuen LoH Membern liebe Grüße besonders an Alan, Benni,Gnocchi,Avengelina,JayTeKay,TearofAngel,Rocky,Awionic,Nachti,Vesuvia,Madcat,Cosi,Damien,SchokoKeks,Esher,Sir-Aggi,Alraune,z00k,Micha ... und alle die mich noch in dumpfer Erinnerung haben

• Habs geändert. Sollte jetzt gehn.

Wir bilden Junge Männer aus auf Menschen Bomben abzuwerfen. Aber ihre Kommandeure wollen ihnen nicht erlauben "Ficken" auf ihre Flugzeuge zu schreiben, weil DAS obszön ist. :mauer:

• IS der beste Tag oder Donnerstag aber jeweils so um die abens zeit also ich hoffe ihr werdet euch gedanken machen ;-P

Thomasz

Als am Abend die Lichter erloschen machte sich entsetzen breit doch da kam ein Lord of Heaven und das Licht siegte über die Dunkelheit...