ICS - Internet Control Sharing

  • Ich bin seit Tagen auf der Suche nach diesem Programm. Laut Diablo2.de Foren soll es ab Win98SE im Software Bereich unter Internet-Programme enthalten sein. Würde mich sehr freuen, wenn es mir jemand schicken mag. Bin über ICQ und auch über meine E-Mailaddy zu erreichen. Noch eine Frage: Haben wir eigentlich einen Chat Room im IRC?


    Cya @ll,


    Dunkel11

  • Das Programm dient als Proxy für die Internetverbindung mehrerer Rechner über das Netzwerk. Habe schon viele andere Proxys ausprobiert, doch mit keinem von denen konnte ich diablo2 au einem anderen Rechner im b.net spielen. Bin dann im Forum von diablo2.de auf einen Thread gestoßen, wo es angeblich mit dieser Software klappen soll.

  • Eigentlich sollte es ab Windows 98SE schon standert bei windows dabei sein. Am besten nehmt ihr auf beiden Rechnern Wndows XP dann könnt ihr ohne Probs beide ins Internet. SO hatte ich das jedenfalls mit meinem Kumpel mal.

  • Ich habe auf meiner Hauptpartion nur Win98 neicht die Second Edition. Auf einer anderen Partition habe ich XP, aber dort gibt es das Programm nicht. <- Ist die Professional Edition. Wollte eigentlich auch nur mit Win98 arbeiten, da es die wenigsten Systemressourcen verbraucht. Win XP braucht alleine schon 124 MB Arbeitsspeicher - 98 hingegen nur 16 MB.