Servus Leute man sieht sich

• Tag zusammen,

trotz der erfreulichen Nachricht von Euch, der ich mich nur anschließen kann. Nämlich das dieser Clan einfach nur geil ist, trotz alledem muss ich hiermit meinen Ausstieg aus diesem Clan kundtun, da ich mich einer neuen Gilde angeschlossen habe. Dem Camelord Clan. Ist reiner d2Classic Clan <- was es bei uns leider kaum gibt. Auch das ich so ewig lange nicht online gewesen bin und all meine Chars nicht mehr zu spielen sind sind Beweggründe meiner Abmeldung.
    Hoffe dennoch gern bei Euch gesehen zu werden. Mein neuer Acc ist: CC_Dunkel11

Damit verbleibe ich und wünsche Euch eine wunderbare Diablo2 Zeit.

Cya @ll in b.net Europe

• Schade! Trotzdem viel Spaß bei deiner neuen Gilde.

Wir bilden Junge Männer aus auf Menschen Bomben abzuwerfen. Aber ihre Kommandeure wollen ihnen nicht erlauben "Ficken" auf ihre Flugzeuge zu schreiben, weil DAS obszön ist. :mauer:

• Auf wiedersehn !
    Das deine chars weg sind zeigt ja schon das du lange nichmehr da warst ... wie erfolg in der neuen gilde und lass dich ma in der Ladder blicken :D

D2 inaktiver Ex-LoH

viel Spaß noch euch allen !
    Den Alten wie den Neuen LoH Membern liebe Grüße besonders an Alan, Benni,Gnocchi,Avengelina,JayTeKay,TearofAngel,Rocky,Awionic,Nachti,Vesuvia,Madcat,Cosi,Damien,SchokoKeks,Esher,Sir-Aggi,Alraune,z00k,Micha ... und alle die mich noch in dumpfer Erinnerung haben