v 1.10 Freund oder Feind?

  • was haltet ihr derweil von den ganzen neuen stuff in v1.10?


    hier mal ein paar links + pics


    neue runenwords


    neuer barb helm:
    [IMG:http://diablo2.ingame.de/news/gfx4news/barb.jpg]


    neue charms:
    [IMG:http://diablo2.ingame.de/news/gfx4news/charm.jpg]


    meine meinung:


    ich weiß nich. ich seh dem patch mit gemischten gefühlen entgegen!!!
    vorallem bei den rune words hab ich meine bedenken
    200% ed auf der bramble rüssi? ich find das für arg übertrieben


    da werden nur noch mehr runen gedupt


    das suckt mich voll an und das mit den charms: 5-10% mehr exp? da macht auch lvln keinen spass mehr


    die sollten das game schwerer machen, viel schwerer
    z.B. schlechtere items, stärkere gegner oder am besten wär ein neuer Schwierigkeitsgrad (Apocalypse)


    aber naja, hoffe das pendelt sich noch ein

  • omg runen wörter mit 2 zods.... wenns ca 3-4 gibt, dann viel spass (jaja ich weis, die dupes...)


    dann der charm mit +1 und so, dann füll ich mir das inv und hab dann lvl 90 ga oder was??? ich denke nicht, dass das wahr ist, sondern n fake...


    btw kann man die stats fast net lesen!



    greetz


    domi

  • Sofern die Info´s korrekt sind (was ich glaube), sehe ich die Sache auch mit gemischten Gefühlen, da die nächste Dupewelle auf jeden Fall grüßen läßt.


    Die Stärke der Items würde sich nur begründen lassen, wenn Hell entsprechend schwieriger sein sollte (was ja angekündigt ist)


    Entweder hat sich Blizzard gegen das Dupen noch was Nettes einfallen lassen oder E-Bay usw. werden demnächst stärkeren Umsatz machen. Weiß jemand, ob Blizzard Anteile an E-Bay hat? ;-))

  • Sollten die Skilländerungen so ins Spiel kommen, dann wäre das bei stärkeren Gegner, sehr intressant.
    Ich finde das ne gute Idee, dass manche Skills den Schaden anderer Skills erhöhen.


    Ihr solltet net rumheulen, dass die Items zu stark sind, solange ihr die Gegner net gesehen habt.
    Denkt dran, dass Cows dann net mehr gehen, und man schön in A5 Hell leveln muss. Das ist deutlich härter als das Cow (nur für die, die nie da gelevelt haben).
    Wenn die dort schon ohnehin recht starken Gegner noch stärker werden, dann wird das richtig intressant.


    Also ich freue mich schon auf den Patch. Mir gefällt der Charm da schon recht gut (wenn er ins Spiel eingebaut wird), ich wüsste nurmal gerne, was man machen muss, um ihn zu bekommen (ich vermute mal irgendwie cuben).

  • jup benni hat recht blizz hat schon seit monaten angekündigt das sie allen monster vorallem cows hohe widerstände geben wollen damit wir nicht mehr soooo schnell auf 99 kommen


    außer dem müssen dann palas auf rache setzen ;) (mehr oder weniger)

  • Immortal King's Will
    Rächender Wächter / Avenger Guard


    Verteidigung: 160-175
    Haltbarkeit: 55
    (Nur für Barbaren)
    Benötigte Stärke: 65
    Benötigtes Level: 47
    +125 Verteidigung
    37% Extra Gold von Monstern
    +2 zu "Kriegsschreie"
    4 zu Lichtradius
    25-40% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
    Gesockelt (2)


    Immortal King's Soul Cage
    Heilige Rüstung / Sacred Armor


    Mittelschwere Rüstung
    Verteidigung: 887-1000
    Verteidigung: 1132-1301.5 (2 Items)
    Haltbarkeit: 60
    Benötigte Stärke: 232
    Benötigtes Level: 76
    +400 Verteidigung
    5% Chance ein Level 5 "Enchant" auszulösen wenn getroffen
    +2 zu "Kampffertigkeiten"
    Gift-Widerstand +50%
    +50% Verteidigumg (2 Items)
    +40% Blitzresistenz (3 Items)
    +40% Feuerresistenz (4 Items)
    +40% Kälteresistenz (5 Items)
    +25% schnellere Erholung (Komplettset)


    Immortal King's Detail
    Kriegsgürtel / War Belt


    Verteidigung: 77-88
    Verteidigung: 189-211 (4 Items/Komplettset)
    Haltbarkeit: 24
    Benötigte Stärke: 110
    Benötigtes Level: 29
    +36 Verteidigung
    Feuer-Widerstand +28%
    Blitz-Widerstand +31%
    +25 zu Stärke
    +2 Beherrschungsfähigkeiten (2 Items)
    Schaden reduziert um 20% (3 Items)
    +100% erhöhte Verteidigung (4 Items)
    +25% schnellere Erholung (5 Items)
    +105 Defense (Komplettset)



    Immortal King's Forge
    Kriegs-Panzerhandschuhe / War Gauntlets


    Verteidigung: 108-118
    Haltbarkeit: 24
    Benötigte Stärke: 110
    Benötigtes Level: 30
    +65 Verteidigung
    +20 zu Stärke
    +20 zu Geschicklichkeit
    12% Chance ein Level 4 "Charged Bolt" auszulösen wenn getroffen
    Friert Ziel ein +2 (2 Items)
    10% abgesaugtes Mana (3 Items)
    10% abgesaugtes Leben (4 Items)
    +120 Verteidigung (5 Items)
    +25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Komplettset)



    Immortal King's Pillar
    Kriegsstiefel / War Boots


    Verteidigung: 118-128
    Haltbarkeit: 24
    Benötigte Stärke: 125
    Benötigtes Level: 31
    +75 Verteidigung
    +40% Schneller Rennen/Gehen
    +110 zu Angriffswert
    +44 zu Leben
    Halbierte Dauer der Erstarrung (2 Items)
    +160 Verteidigung (3 Items)
    +2 Kampffähigkeiten (4 Items)
    +25% Magische Gegenstände finden (Komplettset)


    Immortal King's Stone Crusher
    Ogerhammer / Ogre Maul


    Hammer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
    Zweihandschaden: 234 bis 321
    Reichweite: 2
    Benötigte Stärke: 225
    Benötigtes Level: 76
    Unzerstörbar
    40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
    +200% Schaden an Dämonen
    +200% Schaden an Untoten
    35-40% Chance auf vernichtenden Schlag
    +200% Erhöhter Schaden
    Gesockelt (2-4)
    +250-361 Magischer Schaden (2 Items)
    +204 Giftschaden über 6 Sek (3 Items)
    +127-364 Kälteschaden (4 Items)
    +7-477 Blitzschaden (5 Items)
    +211-397 Feuerschaden (Komplettset)



    2 oder mehr Items:
    +50 zu Angriffswert
    3 oder mehr Items:
    +75 zu Angriffswert
    4 oder mehr Items:
    +125 zu Angriffswert
    5 oder mehr Items:
    +200 zu Angriffswert
    Komplettes Set:


    +450 zu Angriffswert
    Alle Widerstandsarten +50
    +3 zu allen Fertigkeitsleveln
    +150 zu Leben
    Magie-Schaden reduziert um 10


    Aura anzeigen (nur Graphik)


    Das sollen die Stats vom neuen IK Set sein!!! wenn das nur halb so gut is, dann muss ich mir unbedingt eins besorgen!!! voll geilööö!!! hoffe nur, die haben dann die drop rate nich so niedrig gemacht :mauer:


    bin schon mega gespannt, auf die anderen chara spezifischen sets (insbesondere m'avina)


    in allen versionen waren die sets überhaupt nichts für high lvl chars, aber das scheint sich nun zu ändern. ein mega :super: für blizzards inovationen in punkto d2 sets.

  • Ich hab das IK-Set auch schon auf D2.de gesehen.
    Also nach jetzigen Maßstäben ist das Kickass (alleine schon die 20% dmg reduce beim Gürtel, das Dual-Leech der Handschuhe und der Mega-Ele Dmg des Hammers ;) ).
    Abgesehen von der Rüssi hab ich das Set schon komplett, ich glaube die besorg ich mir noch so schnell wie möglich, dann mach ich mir nen IK-Barb :D.

  • Zitat

    Original von Madcat
    was is wenn man das set in 1.09 komplett hat, wird das dann auf 1.10 stats umgestellt oder bleiben die stats wie früher bei den 1.08 items?


    Es wird nicht "umgestellt" du musst das Set dann in 1.10 finden.


    Sowie einige Sachen sind sogar NUR für Ladder Chars vorbehalten.


    P.S: das IK Set hoffe ich das es dann total selten Dropt, denn wäre schade wenn wieder jeder noob alles hat ;-)

  • Nunja ich hab im moment weniger Zeit und Lust für D2


    Allerdings werd ich zu Beginn des Patchs sicher mal richtig Extrem Laddern ( war beim Ladderreset vor 1 oder 2 Jahren mal kurz auf Platz 412 oder so (mit lvl 87 Ama) is aber dann irgendwann geript : (


    Also ich würde nen Clanchar vorschlagen, weil niemand durchgehend spielen kann ( man will ja auch chancen auf die Top 100 haben oder?)
    Also denkt vieleicht mal über meinen Vorschlag nach!
    Und außerdem könnte man ne MF Sorc machen, die dem Ladderchar dann Items findet ( oder können Ladderchars nicht mit "Neu erstellten Mf Sorc" Sachen austauschen?

    Es gibt verschiedene möglichkeiten zu sterben!
    Doch der schlimmste tot ist der Liebestot, denn man lebt weiter! <--- Zitat eines Freundes,der mit einer übernatürlichen Weisheit spricht! Ich hoffe er weiß wer gemeint ist. Thx

  • ich werde auch ladder zocken, aber nur um eine chance auf alle neuen items zu haben
    lust auf ranglisten-stürmung hab ich nicht, da gibts eh zuviele besessene als dass das lange spass machen wird.

  • ich hätt da noch ne frage wie klappt das denn mit den Skills sind die auch nur für Ladderchars bestimmt oder auch für die alten...
    Und werden in der DL und AoW die Duelle in normal oder ladder ausgetragen...
    Und ist es dann auch schwerer für normale charaktere zu leveln?


    TaRaToSs

  • hi


    ich lass mich einfach überraschen. bei blizz is alles möglich. mal sehen ob es überhaupt was wird, bevor die leute in rente gehen.


    ciao


    p.s...... es wird nichts so heiss gegessen, wies gekocht wird.

    Zitat

    Original von Klees (beim Frühstück)
    Der Nuie Pätsch isch wia der Jesus, jeder glabt das er kimp, ober kuaner woass wenn.