Der große Witzesammelthread

  • "Grossartig", sagt die Mutter. "ich werde dich jetzt über unseren Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und dein grosser Bruder ist jetzt Mitglied einer Strassenbande geworden."


    Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir wirklich leid" reagiert er.


    "Es tut dir leid? Es tut dir leid? Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld dass wir nach Köln umgezogen sind !"

  • okay... jetzt einer von mir ..


    Stirbt ein alter Schotte. Er hat drei Söhne. Im Testament steht jeder seiner Söhne soll 100 Pfund in sein Grab legen wenn er stirbt. Nun bei der Beerdigung. Der erste Sohn legt die 100 Pfund mit wiederwillen rein. Der zweite Sohn auch. Dann kommt der dritte. Legt nimmt sich die 200 Pfund und legt nen Scheck mit 300 Pfund rein. :lachen: :lachen: :lachen:

  • Elke ruft ihren Mann im Büro- an: "Bring doch bitte eine gute Flasche Wein
    mit. Mutter kommt heute zu Besuch und du weißt, sie gibt ihr halbes Leben
    für eine gute Flasche Wein!" "Prima, dann bringe ich gleich zwei Flaschen
    mit!"


    *****


    "Es besteht leider kein Zweifel, Sie sind vergiftet worden." erklärt der
    Arzt. "Womit denn, um Himmels willen?" "Keine Sorge, das werden wir bei der
    Obduktion feststellen."


    *****


    Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der
    Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt
    knapp einen Bus, schießt über den Gehsteig und kommt nur wenige Zentimeter
    vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles still,
    dann sagt der Taxifahrer: "Bitte machen Sie das nie, nie wieder! Sie haben
    mich zu Tode erschreckt." Der Kunde entschuldigt sich, "Ich konnte nicht
    ahnen, dass sie wegen eines Schultertippens gleich dermaßen erschrecken."
    "Ist ja auch nicht wirklich Ihr Fehler", meint der Fahrer. "Heute ist mein
    erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre fuhr ich einen
    Leichenwagen."

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Ball und einer Frau?
    - Der Ball sagt nicht "Ich komm gleich wieder, Schatzi!", wenn man ihn aus dem Haus wirft...

    Ich will nicht wissen ob du mich betrügst
    mit wem du schläfst,
    mit wem du was hast,
    mit wem du ausgehst oder
    wem du auch sagst, dass du ihn liebst,
    du ihn willst,
    er dir fehlt,
    du ihn brauchst.


    ...~* MC Reen - I don´t wanna know *~...

  • was is wenn die frau im wohnzimmer steht???


    -die kette ist zu lang





    was ist pasiert wenn eine katze ging und in der mitte auseinander brach??


    -woher soll ich das wissen???

  • Nagut dann ich auch...


    Zwei Studenten im UNIX-Rechenzentrum. Der Eine klickt wie wild auf die linke Maustase, total verschwitzt und fluchend. Der Andere:
    "Das ist nicht Windows sondern UNIX. UNIX kann man nicht überreden..."

    The man in black he waits
    Behind this last task
    It's full of pain
    To sacrifice the only son
    The legions of the lost
    Wait in the old mine
    They try to stop me
    The battle it has begun

  • 4 Nonnen sind beim Autounfall gestorben und stehen jetzt mit Petrus vor der Himmeltüre. Petrus fragt Nonne Nr.1 was sie im Leben unreines getan hat. Die Nonne antwortet darauf:"Ich habe mit meiner rechten Hand einen PENIS angefasst." Petrus ist entsetzt und sagt darauf hin:"Wasche dir deine rechte Hand in dieser Schale und gehe durch Himmelstor".
    Gesagt getan.Nonne Nr.2 wird auch gefragt was sie schlechtes im
    Leben getan hat. Sie antwortet:"Ich habe mit meiner linken Hand
    einen Penis angefasst".Petrus sagt:"Gehe und wasche dir die linke
    Hand in dieser Schale und gehe durchs Himmeltor."
    Daraufhin die 4 Nonne ganz entsetzt:"OH BITTE lieber Petrus darf ich mir den Mund ausspülen devor Nr.3 ihren fetten Arsch ins Wasser hält?"


    nich der béste, ich weiß :rolleyes:

  • naja mag sein :lachen:
    was solls... hat jemand mein ober-burner verstanden ?

    The man in black he waits
    Behind this last task
    It's full of pain
    To sacrifice the only son
    The legions of the lost
    Wait in the old mine
    They try to stop me
    The battle it has begun

  • Philalethes probiers mal mit ARSCHLOCH ^^ zieht glaub ich besser hrhr


    Is zwar nicht der tollste aber naja:


    3 Fledermäuse sitzen in ihrm Nest sagt die erst ich hab hunger fliegt weg und kommt nach einer Stunde wieder, Blutverschmiert. Die andern zwei: "Wo haste so schnell was gefungen?" "Seht ihr des Licht dahinten? Junggesellenparty alle besoffen ich hatte leichtes spiel."
    fliegt die zweite mit mords hunger los kommt nach einer halben stunde wieder, Blutverschmiert. "Wo haste so schnell was gefungen?" "Seht ihr des Licht dahinten? Hochzeit alle besoffen ich hatte leichtes spiel." Flieg auch noch die Dritte los kommt nach 2 minuten wieder, Blutverschmiedt die anderen 2 8o "du warst aber schnell, wie haste das denn geschafft?" Habt ihr die Wand dahinten gesehen?", "Jau" "schön für euch ich nicht!!!!!"


    Hoffe ich lagweil euch damit nicht ;)

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert DICH ! ! !


    Diabloweißheit Nr. 288:
    Begiebst du dich in den LAG wirst du Sterben...


    Die UCA

  • 3 vampire sitzen in der bar. die ersten 2 bestellen sich 1 liter blut, der 3. bestellt 1 liter heißes wasser.
    die ersten 2 denken sich: so ein idiot, der trinkt wasser
    doch der 3. bleibt locker, nimmt ein tampon heraus und macht sich einen tee
    muhaha :lachen: :lachen:

  • Warum bekommen die Leute im Altenheim immer je Morgens und Abends eine halbe Viagra??


    Na... Na... Na... wer weiß es?


    Keiner? k ich sags euch:


    Morgens das sie sich nicht auf die Füße pissen und Abends das sie nicht ausn bett fallen ^^

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert DICH ! ! !


    Diabloweißheit Nr. 288:
    Begiebst du dich in den LAG wirst du Sterben...


    Die UCA

  • OK


    Eine Horde Löwen zieht durch die Wüste. Sie kommen an einem Baum vorbei. Unter diesem Baum sitzen ein paar Elephanten und lachen sich tod. Die Löwen denken sich nichts dabei und gehen weiter. Nach zwanzig Minuten kommen sie wieder an einen Baum. Wieder sitzen Elephanten unter diesem und lachen sich tod. Und wieder laufen die Löwen weiter. Nach weiteren zwanzig Minuten sehen die Köwen schon wieder Elephenten unter einem Baum lachen. Nun geht der Anführer der Löwen zu den Elephanten und fragt:


    Löwe: Warum lacht ihr denn?
    Elephant: Wir haben grad die Affen gefickt.
    Löwe: Ja und, das machen wir doch auch.
    Elephant: Ja schon, aber bei euch platzen die nicht.



    Nicht der besste aber auch ganz nett hoffe ich.

  • Was mach ein Elefant wenn er seine Tage hat?



    Er setzt sich auf ein Schaf :D

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert DICH ! ! !


    Diabloweißheit Nr. 288:
    Begiebst du dich in den LAG wirst du Sterben...


    Die UCA