Reallife Gt in D-dorf

  • hi


    gestern war es soweit.


    treffpunkt war h-bahnhof in düsseldorf.
    erschienen sind so schön nach und nach: Tyran, Chalid, Marmadoc, Sir-aggi, Benni(sod), Blutrunst, Syphire(sod), Alan, Cosi, Vesuvia.
    in letzer sekunde abgesagt hat Habre, den grossen meister bekommt keiner zu gesicht :D ... :motz:
    auf alle fälle hatten wir trotzdem viel spass, war einfach nur schön.
    was ich noch sehr schade fand, ist die tatsache das pandora mit alan hätte mitkommen können, aber sie hatte wohl keinen bock auf ein treffen.. :motz:


    reallife gt... :super:


    ciao ves


    p.s. fotos werden nachgeliefert.

    Zitat

    Original von Klees (beim Frühstück)
    Der Nuie Pätsch isch wia der Jesus, jeder glabt das er kimp, ober kuaner woass wenn.

  • Also ich fand das treffen auch einfach nur schön, ich würde es auch immer und immer wieder mitmachen. Es ist einfach auch interessant zu sehen wer sich hinter den nicks so wirklich verbirgt. Drei Leute von den anwesenden kannte ich ja vorher schon aber das ja auch egal gewesen, war auch sehr schön diese Personen wieder zu sehen, also bitte nicht falsch verstehen =) . Najo nu weiß auch nimmer was ich schreiben soll.


    MfG Sir-Aggi

    Zitat

    Original von DevilLilAngel
    LeX saugt wie nen Hoover, LOL


    Zitat

    Original von Koril
    @Aggi Hm... erinntert mich so an nen Höhlemenschen... is keine Beleidigung, aber sieht wirklich bissl so aus find ich ^^


    Zitat

    Original von DevilLilAngel
    Also Jungs meldet euch ma, wie ihrs gerne hättet.

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen, das RL GT war echt gut. :super:
    War wirklich mal intressant, zu sehen wer sich hinter den Nicks verbirgt.


    Es hätten nur ein paar SoD mehr kommen können ;).

  • Jo es war schön :)


    Fand es besonders toll das jeder mit jeden klar kam, das wir viel gelacht haben und, man höre und staune, nicht nur über diablo gesprochen haben :D


    Sowas sollte man auf jedenfall wiederholen.


    Auch das nachglühen bei Cosi hatte es in sich :)


    P.S. ich hoffe Peters Mutter schimpft nicht das er so lange weg war ... :brill) :rolleyes::P:D

  • FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS


    8o

    Zitat

    Original posted by engelschn on ICQ
    (:engelschn:) (2:36 PM) :


    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Ich liebe dich!

  • Ich bin auch auf die Bilder gespannt :D.
    Wer schreibt eigentlich nen Bericht ? ;)


    Edit: Ich glaube der Thread sollte mal oben festgemacht werden :D. *tacker*

  • Grüsse!


    Bin grade von dem GT zurückgekommen.


    Ca. 1400 KM innerhalb von 36 STD. gefahren;
    Ich bin ma sowas von im Eimer. :O


    Zum GT!
    War ne Super Sache, auch wenn ich nun erst 3 Tage dabei bin bei LoH.
    Aber habe den harten Kern glaube ich nun auch mal in Real gesehen.


    Vielleicht schreibe ich morgen noch was dazu, weil nunwerde ich duschen und schnarchen!


    "Wer eher stirbt, ist länger Tod"


    Gruss
    Marmadoc

  • also ich muss sagen TOP :super:
    es war einfach genial auch wenns ned so super durchorganisiert war was meinermeinung nach dem ganzen allerdings erst den letzten kick gegeben hat ^^
    ich fand es auch sehr angenehm mal die gesichter hinter den bildschirmen zu sehen ^^ und ich war überrascht wie gut wir alle miteinander klagekommen sind ^^
    also an alle die da waren nen fettes THX fürs kommen und an henning nen ganz grosses DANKÖ das wir alle bei dir pennen durften ^^


    also der bericht keine ahnung wer den machen soll wie wärs mit aggsel unsam schreiberling?


    c¥a BLooDY


    PS: wie man es auch im forum nachlesen kann wurde auf diesem real-gilden-treffen auch meine beförderung zum ritter beschlossen was mit dazu beigetragen hat das dieses treffen das beste war mich mit der gilde
    verbindet ^^

    Lieber gott mach mich hart
    für diese welt
    und töte den verstand
    der mich quält
    Lieber gott warum lässt du
    mich die seelen sehn
    und warum lässt du meinen schmerz nicht vergehen?
    LIEBER GOTT

    Umbra et Imago

  • Hi


    auch ich fand es super :super:
    die leute mal in reallife zu treffen mit denen mann so durch die Diablowelt zieht^^ und auch welche mit denen mann wenig oder gar keinen kontakt hatte was sich nach den treffen wohl ändern wird ^^


    fands nur schade das es nicht mehr waren!


    cyu


    chalid



    Zitat

    Marmadoc
    Aber habe den[MARK=red] harten Kern [/MARK] glaube ich nun auch mal in Real gesehen.


    tztz.... der harter Kern war nach ein paar Bier platt wie eine Flundder :lachen:

  • Ob das wirklich am Bier lag ? :D
    Es kann natürlich auch sein, dass ihr da was reingepunscht habt, bevor ihr gekommen seid ;).


    P.S.: Mein Genick tut mir immer noch weh, ich frage mich echt, wie ich da gelegen haben muss :D.


    P.P.S.: Die Bilder fehlen immer noch ;). Eve glaubt mir net, dass da welche kommen :D.


    edit by eve:
    stimmt! wo sind die bilder?? ;) ihr macht noch so lange, fbis ich mein konto plünder' und jeden einzeln besuchen fahr ;) :motz:

  • So auch was sagen muss wollts zwar gestern noch machen aber war zu faul und hatte ja keinen rechner :D


    Also ich fands affengeil, das wetter war nicht das beste aber es hat nicht geregnet und das is ja schon was wert 8) 
    Sollte es mal wieder zu nem treffen kommen bin ich dabei nur sollte es besser aufgezogen werden das auch mehr kommen können, denn sowas sollte mann mal mitgemacht haben :super:

  • schade.....und das dümmste ist.....erst meint mei muttah ich solle für englisch lernen....also durfte ich ned....dann....am freitag meint sie...ok kannst doch...ja toll....ne karte auf die schnelle besorgen :-)
    da bin ich dann das ganze we auf ne LAN-Partie gegangen war auch sau komisch....wäre trotzdem lieber bei euch gewesen...nur dann hätte ich euch nur genervt mit meinem handy...meine freunde waren voll gestresst weil das handy ca 30 mal am tag gebimmelt hat :)
    ich freu mich schon auf pics....und nen berischt! :]
    falls sowas nächstes jahr stattfindet versuch ich zu kommen, was dann aber noch schwieriger wird, da ich zum bund für längere zeit geh... :super:


    ciao Climax :ausheck

  • Moin.


    Meine Mum [Ves] hat mich beauftragt die GT Pics on zu stellen. Ich habe das Zeugs ausgewertet und schnell ne html zusammengekleistert. Diese soll euch natürlich nicht vorenthalten werden - hier bitteschön:


    Click hier ;)


    Die Bilder sind alle auf 800x600 runtergerechnet.


    Hier noch ein rar Package mit den Pix in Originalgröße [1600x1200]... Sollte mit rechtsklick und Ziel speichern unter downzuloaden sein


    Package



    Viel Spaß und MfG Klees

    The Smell of Death surrounds me! :D


    I tried so hard
    And got so far
    But in the end
    It doesn't even matter
    I had to fall
    And lose it all
    But in the end
    It doesn't even matter