Beiträge von BlackTemplar

    "Die dunkelheit rief bei mir an, aber ich war nicht da und bekams nicht gleich mit, ich habe dann zurück gerufen, ABER der anrufbeantworter nahm ab, ich brüllte ihn an : NUN NIMM SCHON AB DUNKELHEIT, aber es hat nichts geholfen. Die dunkelheit war mindestens genauso zornig wie ich"



    "Klingelingeling, jaaa??? ARGHHH zum letzten mal ich bin ein Schreckenslord kein Checktransport"
    "Klingelingeling, jaaa??? Ahh dunkelheit alter Keule wie gehts. Was der dämonenjäger hat bei dir angerufen? Nein ich habe seine nummer nicht!"

    OMFG


    Wie tief ist die welt gesunken, wie kann man nur eine solche personifikation der dummheit und albernheit mit jesus, bzw. gott vergleichen. Mit einer Person die anderen menschen einen weg zeigt????


    OMFG


    wer aus eigenen stücken nicht in der lage ist seinen weg zu finden der sollte es am besten bleiben lassen -.- . :motz:

    Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, daß dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, daß meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!


    Ja ja... das erklärt auch die Risse in den meisten Hauswänden....




    ich lieg immernoch aufm boden vor lachern

    ich wollte eigentlich nur dorian gray wissen und irgendwas von wegen Muriati oder so -.- beide namen kommen bei ldag vor.


    Tom sawyer hassu recht
    jekyll mr.hyde = multiple persönlich keit aus london (hassu auch recht)
    cpt. nemo = der mit da nautilus.

    AHHH LARS


    du musst mir helfen


    du bist doch son literatur-crack


    also ich hab mir neulich ldag angeschaut. Da kommen ja sämtliche wichtigen personen vor: Nemo, jekyllHyde, Tom Sawyer, Dorian gray auch ich hab nur keine ahnung wer das ist -.- .

    das spiel stinkt zum himmel, die bäume können hüpfen, es gibt trade bugs, die gegner werden auf einmal so flach als ob man sie mit nem bügeleisen geschlage hätte und nicht mit nem schwert.

    boa nach dem anfang dachte ich da kommt irgend son bulliger exsträfling vom rap her und dann singt da son kind -.- ~~ ihr seid schwul und ich bin cool ~~



    also n bischen mehr rhytmus dass is ja vergewaltigung des gehörssinn -.-



    ich glaub ich forder die mal -.- .. .. .. ..

    Häppi Bie-Däi Joschi . Auf das du Mario wiederfindest.


    PS: "LoL" wasn scheiss :P


    :band: Happy B-Day :P


    ups ich wiederhole mich






    PPS: Bidde nit ernst nehmen, ich hab das lied njur mal wieder auf meiner cd gehört und musste die erstbeste möglichkeit nehmen es aufzuschreiben :P ;D .

    Zitat

    Original von engelschn
    WASSERMANN:
    "Geschlechtsumwandlungen sind üblich unter Wassermännern."


    Ih, ich will kein Mann werden....
    *g* Der Rest könnte evtl. stimmen ;)


    Welcome in my club oO


    Wir wassermänner roxx0rn ^ ^