Beiträge von Fabi

    Zitat

    Original von Ruppel

    Zitat

    Original von Fabi
    Dein MF Baba freut sich sicherlich über mehr Defense... :kuss:


    hat aber anstatt ner arc dann nen skuli an :D

    Zitat

    Original von Fabi

    Zitat

    Original von Hitman
    und was bringt das dann wenn ich nen Arki hab der die Stats von nem Skully hat?Das is doch unfug,damit eröffnet sich ja schon wieder ne möglichzkeit andere übern Tisch zu ziehen... x(

    Dein MF Baba freut sich sicherlich über mehr Defense... :kuss:

    erst lesen, dann posten :rolleyes:

    Zitat

    Original von Hitman
    und was bringt das dann wenn ich nen Arki hab der die Stats von nem Skully hat?Das is doch unfug,damit eröffnet sich ja schon wieder ne möglichzkeit andere übern Tisch zu ziehen... x(

    Dein MF Baba freut sich sicherlich über mehr Defense... :kuss:

    Zitat

    Original von Chaos
    Dark Elder sind grottenschlecht bei denen mussten die erst den kodex überarbeiten damit die überhaupt ne chance haben genauso wie die schwesterschaft die können auch nix :(
    nur die modelle von denen sehen hammer aus

    Das Tolle an GW ist, dass alle Völker GLEICHSTARK sind. Man kann mit jedem jeden besiegen. Hab nen Freund der Eldar spielt. Er hat bis zum 3.10. nie verloren. Hab dann mal meine Taktik geändert und ihn in Grund und Boden geballert :D
    Hätte nie gedacht, dass ich ne Chance gegen ihn hab (Rat der Seher&Co verhindern dem Gegner alles :mauer: )
    Naja, seitdem hab ich ihn nocheinmal geschlagen, am 30.10...die Daten vergesse ich wohl nie mehr :)

    Zitat

    Original von Chaos
    Ich spiel Orks hab auch schon n paar angemalt aber ich kann mich zum malen nich so hinreißen das kostet soviel zeit :D
    naja meine armee is schon relativ groß mit auswahl kann ich etwas mehr als 2k punkte aufstellen :)

    uiiiiiiiii
    Ich hab ~1200 Punkte, will auf etwa 2000 kommen können. Irgendwann mal :D

    Zitat

    Original von Fabi
    Das einzige, wo ich gegen bin, ist, dass Homosexuelle Pärchen Kinder adoptieren. Denn die haben meiner Meinung nach keine faire Chance auf selbstentscheiden (homo/hetero)

    Zitat


    Naja, das würde bedeuten, dass sich Kinder, die in "normalen" Familien aufwachsen, auch net frei entscheiden können und Hetero werden "müssen". Wenn sich die Eltern gut um das Kind kümmern, ist es doch eigentlich egal ob es beides Männern, ein Mann und ne Frau oder beides Frauen sind.

    Schau dir die Prozentzahlen Homosexuelle - Heterosexuelle an. Es IST ungerecht.
    Aber eben 'normal', da 'eingebürgert'
    Aber wenn sie das Kind -ich sag mal- normal erziehen, sprich ihre Artung nicht in das Kind reinpressen, ist es okay. War eben was voreilig.
    :super:

    Ich habe nichts gegen Schule und toleriere sie.
    Ich hab sogar nen Typen in der Stufe, der bereits mit einem anderen verlobt ist. Was juckts mich, ist nicht mein Bier.
    Und wer nicht mit jemandem befreundet sein will, nur weil er homosexuell ist, ist einfach nur oberflächig.
    In dem Punkt echt Thumbsup an Benni.
    Beweisen müssen sie es in meiner Gegenwart echt nicht, das wär zu krass :D
    Wenn der Thread zugemacht WÜRDE, zeugte dies nur von Feigheit, sich einer Diskussion zu stellen.
    Unbedingt nachvollziehen kann ich das SCHWULwerden nicht, da Frauen viel schöner sind als Männer :D
    Das einzige, wo ich gegen bin, ist, dass Homosexuelle Pärchen Kinder adoptieren. Denn die haben meiner Meinung nach keine faire Chance auf selbstentscheiden (homo/hetero)

    Ich spiele aktiv meine heißgeliebten Tau.
    Fotos gibts keine,
    aber mir wirds warm ums Herz wenn ich mit meinen 72 Zoll Stärke 10 Waffen Charaktermodell um Charaktermodell und Panzer um Panzer knacke :D

    Dann huschhusch raus aus meinem HC Thread :D :p

    Eine britische Firma
    Sie besitzen zwei Kühe. Beide sind wahnsinnig.


    Eine italienische Firma
    Sie besitzen zwei Kühe, wissen aber nicht, wo sie sind. Sie melken deshalb die EU.
    Die beiden sind am genialsten :D

    Hab erst letzte Woche nen Eckiges der Abweisung für 5 7er verscherbelt...mit ZWEI Löchern
    Also sockeln lassen, mit 2 drin bissi was wert. Mit einem kannstes verkaufen. Musst du halt Glück haben

    Spielt da wer ? Das schwerste von allem =)
    Also ich bin ab und an unter f4bi zu erreichen, meine Trapassa ist lvl 13 und im äußeren Kloster...falls wer mitspielen oder mir helfen will, bitte hier rein :kuss:

    Wollte nur durchgeben dass ich mir den Krampf im neuen Patch nicht antu. Daher zieh ich zurück...für nen Levelservice musst du glaub ich nun alles was ursprünglich da stand offern :D
    Viel Glück :super: