Beiträge von Hand Of Doom

    Yeah das is cool, hab auch mal ne fette Punkline geschrieben :), wobei so punkig hört sich das eigentlich nich an ^^.


    2102012-0-1--02012-0---------2------02012-4-0--1--1--1--1c---a-a-a-7--7--7---6----7-2-0-6---8--8---6---8----1---3-a8--1-3--6---8-08-0-3-9--3--2--a

    Hi ich suche Sachen fürn Goldfindbarb.


    - 2x Ali
    - Wohlstand Rüsse oder Goldhaut
    - Lem Runen
    - Wächtertreu
    - Krone der Diebe >90% xtra Gold
    - Goldträger
    - Infernosprung >60% xtra Gold


    Da es sich ja hier um wertlose Gegenstände handelt, hoff ich, dass ihr mir was davon so übergeben könnt, da ich echt nich weiß was ich im Gegenzug dazu geben sollte, zumal ja meine Mules abgelaufen sind, ich also kaum Items hab.


    Man dankt.


    Hand of Doom


    edit..: falsches Forum, sorry..

    Ich würde mich gleich auf das Instrument festlegen was man haben will. Muss man halt erst mal ein bisschen arbeiten um sich das dann zu kaufen (muss ja nicht gleich das Beste dann sein!). Weil wenn du erstma ne Weile das eine Instrument lernst, dann später aber eh nur en anderes Spielst, sind das eigentlich verschwendete Aktionspunkte.

    Yeah cool, was schlägst für eine Karriere ein? Musiker, Locationbesitzer oder Tonstudio? Oder zwei Sachen? :)


    Falls du eine Band hast und ne Möglichkeit zum Auftreten suchst, dann sag mir Bescheid, ich hab ne Location und noch reichlich Platz für Gigs :super:

    Stell Dir vor, es ist abend, du hast den ganzen Tag geprobt, jetzt gehst du raus auf die Bühne, die Fans jubeln vor der Bühne, die mitgebrachten CDs sind schon lange verkauft, vergessen sind die Stunden, in denen du mit dem Instrument geübt hast, nebenher arbeiten warst, um Geld für bessere Ausrüstung zu verdienen, vergessen sind die Nächte, in denen du und deine Band eure Songs geschrieben habt, oder die Tage, in denen Ihr zusammen geprobt habt. Jetzt endlich hat sich die harte Arbeit gelohnt, ihr steht in einer ausverkauften Location und tausende Fans jubeln euch zu, Ihr spielt eure Songs und die Stimmung kocht über.


    Ein anderes Szenario...


    Stell Dir vor, du bist Besitzer dieser Location, hast Dich hoch verschuldet, um Dir deinen Traum von einer eigenen Location zu ermöglichen, hast kochen und kellnern gelernt, jeden Tag mehr Umsatz gemacht und Konzerte veranstaltet. Nachdem die Schulden endlich abbezahlt waren, hast du deine Location noch etwas vergrössert, mehr und bekanntere Bands auftreten lassen, Hast Dir eine Soundanlage sowie ein teures Beleuchtungssystem gekauft, um noch mehr Gäste anzuziehen, jetzt kommen jeden Abend Tausende Gäste zu dir, um den Konzerten beizuwohnen. Früher kamst du mit dem Fahrrad zum Arbeiten, heute Fährst du mit einer Stretch-Limo vor...


    Willst du Karriere als Musiker oder als Locationbesitzer machen? Im Musikrollenspiel hast du die Gelegenheit dazu...


    Hier gehts lang!

    das isn schien - weidenbeinbruch oder? spiel ja selber fußball und vor nem vierteljahr bei nem freundschaftspiel is en gegenspieler blöd aufn ball getreten und umgeknicht, ergebnis war das selbe wie oben.


    mir kam fast das kotzen....das is so richtig abartig wenn man das in rl sieht :(.

    Aow kann ich noch nich machen, weil ich dort mein nick vergessen hatte und neuen brauchte -> 30tage bis man ins tradeforum kann.


    würdest du es für mich reinstellen?


    e: wo issen die site von ep?
    e: so ne scheisse, da muss ich in der liga spielen...