Beiträge von Bela

    Ok also du hast Spaß. Aber hat man das nicht auch jedem mmo beim leveln auf diesen Gründen oder jenen?


    Erinnere mich noch gut an unsere Herr der Ring Band Musizier Versuche und ihr hattet ja auch sehr viel Spass beim Lichtschwerter schwingen.


    Und dafür 13-26€ bezahlen ist ja auch absolut ok. Nur kosten die Spiele gerne mal 50€ zum loslegen und einzig relevant bleibt ja das Endgame. Aber das Weisst du ja eh auch alles selber also halte uns doch bitte a uf dem laufenden wie es nach erreichen der maximalstufe weiter geht ;p


    @2d souls: Ach als humble indie bundle für einen Euro würde ich das bestimmt mal anspielen...

    Habe auf reddit gelesen, dass du mit dem Crusader wohl erst mal am weitesten kommst weil alle anderen Sets/Klassen noch mehr Krempel brauchen um zu funktionieren und du für den wirklich nur den neuen Gem nutzt und nicht auf seltenen Kram à la Furnace, Starmetal Kukri oder Kridershot wie in früheren Seasons angewiesen bist.


    https://www.reddit.com/r/Diabl…nbu/most_viable_free_set/


    Da du (wie ich auch) wahrscheinlich nur für sehr kurze Zeit gehyped sein wirst bist du damit evtl. dann doch am Besten beraten? Und mit dem Pferd wäre ja Mobilität kein Thema mehr.


    Ansonsten: https://www.reddit.com/r/Diabl…r_builds_for_all_classes/

    Schau dir noch mal die Runen von Teleport an, Calamity zB. procct mit Arcane Dmg das Tals Set. Und Explosive Blast + Wand of Woh + Firebirds Set passiert auch quasi on the fly während du dich dank Aether Walker ohne Cooldown durch die Gegend blinkst.


    Schau dir einfach mal ein paar der 2.4 ptr Videos an ob das nicht doch was für dich ist, schaut auf jeden Fall mega spaßig aus :)

    Ich glaube du kannst irgendwas mit annährend perma teleport Tempo spielen für speedrifts und t10. Irgendwie sowas hat doch mittlerweile fast jede Klasse zu bieten.


    Noch ein Nachtrag zu Haedrics Gift (was dir das komplette Set gibt): das gibt's nur ein mal pro Account, nicht pro Char oder Spielmodus (sc/hc).

    Neujahrskrempel


    Defender's Quest: Valley of the Forgotten
    The Lord of the Rings Online: Steely Dawn Starter Kit
    Tomb Raider 1
    Tomb Raider 2
    Tomb Raider 3

    Ich kann deine begründung verstehen, bin aber enttäuscht darüber, dass man nicht eher über die mindest Anforderungen kommuniziert hat.


    Alle Lumias unter 1gb sollen wohl aussen vor bleiben nach letztem Stand und damit auch meins.


    Apps: Wäre schön, aber bisher sehe ich da noch gar keinen Trend. Aber vielleicht legst du ja den Stein des anstoßes mit dem Kauf des flagschiffs :D


    Fixed link: https://www.microsoft.com/en-u…oad/details.aspx?id=49182

    Oh Nachtrag: WP 8.1 to 10 Device Upgrade Eligibility List - https://www.microsoft.com/en-u…firmation.aspx?id=49182Da stehen teilweise auch Geräte drauf, die nicht mal den Sprung auf WP8(.1) geschafft hatten und ziemlich viele exotische Modelle.


    Ansonsten lese ich halt immer wieder gerne sowas à la: "Ja, also... Adobe und Microsoft sind sich leider nicht einig geworden und Adobe Air wird bis auf weiteres keinen Windows Phone Support anbieten - daher wird die App XYZ nicht weiter entwickelt." Und nachdem man gefühlt vorher eh schon immer am längsten auf die Push's gewartet hatte sitzt man dann vollends auf dem Trockenem und kann sich überlegen wie man Workarounds mit Teamviewer usw usf hinbekommt.


    PSS: Für Windows Phone gibt es gar keinen alternativen Browser. Der Mobile IE von WP8/8.1 ist ziemlich mies. Hoffentlich ist der Mobile Edge besser.


    Redest du im ersten Satz von WP10? Für WP 8(.1) gibt's nämlich noch zB. Opera oder UCB um mal zwei kostenlose Optionen zu erwähnen.

    Windows Phone ist von der Idee her cool, aber egal wo du Werbung konsumierst (WWW, Radio, Printmedien, TV) und für eine App geworben wird... WP ist leider nicht dabei. Und wenn doch dann meist nur eine eher schlechte Kopie der regulären Android/iOS Dinger. Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass die aggressive Vermarktung von W10 auf den Desktops dabei hilft aber auch ein viertel Jahr später ist alles noch in den Kinderschuhen.


    Zudem bin ich schwer enttäuscht was die Verteilung von WP10 anbelangt: Es hiess beim Kauf meines Telefons noch, dass es für alle Lumia Geräte kommt. Jetzt sollen nur noch neben den aktuellen Spitzenmodelle einige wenige Auserkorene *irgendwann* mal bedient werden.


    Egal mit was für fancy Quatsch WP auch aufwarten mag: zumindest das mit den Apps würde ich dann doch noch mal in die Kaufüberlegung einfließen lassen.


    Nutze selber ein 640. Was die allg. Verarbeitung anbelangt und den Umfang war das für den Preis damals absolut in Ordnung. Aber es geht mehrere Male am Tag einfach aus, es bekommt kein WP10 und die SD Karte wird bei jeder dritten Benutzung nicht richtig erkannt. Batterie ist zudem ziemlich schlecht. Und das ist leider kein Einzelfall, war für Speicheroptimierung und Batterieleben-Verlängerung schon viel im Netz unterwegs und höre von allen Seiten ähnliche Berichte. Spreche aber hier ausschließlich von diesem Modell, hoffentlich hast du ja mit deinem Flaggschiff mehr Glück :)


    Das nächste Handy wird bei mir definitiv ein Android Gerät, wahrscheinlich in dem Preissegment irgendein solider Reiskocher - Huawei oder sowas.

    http://www.innkeeper.com sieht nett aus, synced eure Kartensammlung mit http://www.hearthpwn.com


    Damit kann man dann zum einen so Spielereien machen à la sich einen genauen Überblick verschaffen ohne nervige Excel Listen:



    und es hilft beim bequemen Net-decking:


    Ps: probiert mal für die ollen Rogue quests dieses Deck aus http://www.hearthpwn.com/decks…d-grinder-budget-included

    Achja und folgendes Feature ist mir bislang entglitten und ist imho eines extra Posts würdig:


    Schadenszahlen werden endlich in lesbaren Rahmen dargestellt!


    Zitat

    Damage numbers are now truncated to the 2-4 most significant digits and give a suffix
    1234,567 becomes 1234k, 123,456,789 becomes 123M, 12,345,678,901 becomes 12B
    Additionally, your highest damage values are now colored orange and linger a little longer


    [IMG:http://media-diablofans.cursecdn.com/attachments/22/136/blizzcon2015diablopanel-2015-nov-7-075.jpg]