Beiträge von Bela

    Alle paar Monate kostenloser Wiederspielwert für ein besonders regnerisches und langweiliges Wochenende ist doch wunderbar!?


    PTR ist jetzt live!


    Achja Stashspace Klarstellung siehe http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/19649636026#12 bzw.

    Zitat

    In patch 2.4.0 everyone can purchase up to 6 stash tabs with gold. However, starting with Season 5, players will also be able to earn an additional stash tab by completing specific objectives in the Season's Journey (for a total of 7). In the next season in which they participate they'll be able to earn another stash tab for a total of 8. Each season (starting with Season 5) offers the chance to earn 1 more stash tab until the maximum of 10 has been reached


    Hier noch der Recap - http://www.diablofans.com/news/48571-blizzcon-2015-day-1
    Und hier das offizielle Preview - http://us.battle.net/d3/en/blog/19941044/


    Stash: Ich hatte das so verstanden, dass man nur einen weiteren Stashslot so bekommt un dann für jede gespielte Season mehr Stash-Space erhält, aber dafür muss man dann halt auch jedes mal im jeweiligen Journal bis Seite 27 gespielt haben und komische Aufgaben erledigen.


    Ich würde dann gerne mal einen Build spielen mit folgendem Set:
    [IMG:https://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms/gallery/KP9RLEY5VZKO1446514618038.jpg]


    Hype!

    Neues Adventure: League of Explorers
    Release: 12.11.2015
    Preis: 4 Wings a 700 Gold oder 7$, im Bundle für 20$.
    Inhalt: 45 Karten, davon immerhin 5 legendär.
    Neues Keyword: "Discover" (Works kind of likeTracking, but the cards are totally random and are not in your deck. Spell cards will stay within their respective classes)


    hearthpwn News - http://www.hearthpwn.com/news/…lorers-hearthstones-third
    alle Karten nach Klassen sortiert - http://www.hearthpwn.com/news/…ue-of-explorers-adventure


    Cinematic

    Megabucks sind langfristig für eine Art Highscore geplant, aktuell aber noch ohne nutzen. Die Phase die du aktuell auf der Erde hast war vor dem großen Push das Midgame, der Mond zieht sich nur stetig langsamer auseinander... keine Sorge die Erde wird später genauso.


    Update ist da, 10 Megabucks = 1x 777% perma buff für eine Kategorie (Limo, Shrimps, etc) deiner Wahl. Zudem wurde der Mars freigeschaltet :)

    a) Wieviele Spiele (ranked/Arena, 50% Winrate) braucht man eigentlich bis Stufe 60?
    b) Hat schon jemand was zur Hearthstone App und Windows Phone gelesen? Ich hatte eigentlich gehofft, dass im Rahmen des Windows 10 Hypes der App Markt nun langsam mal gleich zieht mit Apple und Android.

    An die adventure kapitalisten ( Kyu & co):


    Auf der Erde läuft es sehr gut, ich kann mehrmals am Tag resetten... Aber auf dem Mond??? Übersehe ich etwas? Die Engel sammeln sich da unglaublich zäh und auch der Vorteil, dass sie sich beim Neustart aufaddieren beschleunigt den gesamten Prozess nicht merklich.


    Sind mega Bucks ein global multiplier oder noch für gar nichts nütze atm?

    Perma CC fällt weg, gibt heftig DR auf alles. Jeder Kram fügt 20% CC resistance hinzu und nach x Sekunden kann man den Teilen dann gar nichts mehr anhaben. Sprich Sachen wie Zusammenziehen (für mehr Bumms) ist immer noch gut, aber sonst werden Sachen wie damage reduce und damage boost deutlich attraktiver. Ein WD kann zB. 60-70% dmg reduce (oder mehr?!) über das Helltooth Set und die überarbeitete Knochenwand beitragen nebst perma slam dance.


    edit:

    • Crowd control resistance cap has been increased from 65% to 95%
    • This now applies to immobilize effects as well
    • Non-elite monsters can now benefit from crowd control resistance
    • All monsters other than bosses, Rift Guardians, or certain large monsters (like Mallet Lords) are now vulnerable to knockback effects
    • Knockback effects are now subject to crowd control resistance rules and monsters will become immune to knockback at 65% resistance
    • All hard crowd control effects (e.g. blind, charm, fear, knockback, stun) now automatically apply 20% crowd control resistance regardless of the duration

    Das sind die vorletzten changes IIRC, dazu kommt noch http://www.diablofans.com/news…ianas-monk-in-depth-guide

    Wird das nicht mega stressig mit den Änderungen an CC? Werde bestimmt mal reinschauen, aber zu viel zu tun bis Oktober für regelmäßiges Spiel. Weiss auch noch nicht ob mich der Pet-Doc oder der Ein-Tasten-Wirbler diese Saison mehr reizt.

    30 Siege am Tag sind 60 Spiele oder 6-12h (aggro bzw control), und das alles für ein Pack? Steht leider in keiner Relation, auch wenn es mich den 500 bzw. 4.500 Siegen natürlich rasend schnell näher bringen würde :)


    Lieber alle drei Tage die Quests machen und mein Seelenheil bewahren, bin ja eh nicht auf legendary Kurs.

    bzgl TGT:


    Zitat

    So, 100 packs after dusting excess will get you ~75% of the set's cards. 150 packs will give about ~85%, and 200 packs will give 90%. 300-400 packs will give you every card in the set.


    von https://www.reddit.com/r/heart…gt_packs_to_complete_set/


    Wenn ich mir überlege, dass man irgendwo 3-400g die Woche macht ist das schon eine riesen Sparerei für "genug" Packs. Das kommende Adventure wird ja auch wieder 3500g verschlingen :o Zwar braucht man natürlich nicht alle Karten, aber wer hat schon das Glück gerade bei den Epics & Legs genau das passende zu bekommen? Mir fehlt zB immer noch Sylvanas & Co. als Staples für einige der Control Decks, aber Hauptsache ich habe Hogger, Millhouse und Cho :)

    Neue Klasse: Demonhunter!!!


    Illidan und die burning Legion sind wieder da, Kil jaeden auch/noch


    Gibt gar keine waffendrops mehr, statt dessen aufwertbare thematisch passende artifacts (ret-ashbringer, frost dk frostmourne usw usf).


    PvP bekommt Prestige modus.


    Trailer =


    Was meint ihr? "Ded gaem" (hi mezl) oder doch yay?

    @Knives
    Es ging um den Key selber. Der ist wohl an den jeweiligen PC gebunden, irgendwie hardware mäßig. Du musst aktuell ein Mal den Upgrade Zyklus


    (xp/vista)->7 bzw 8(.1) -> 10


    durchlaufen und kannst den dann auslesen um anschließend eine saubere Installation machen zu können (wer das überhaupt braucht bzw. machen muss). Nervig, aber nicht das Ende der Welt.


    Was mich dabei interessieren würde: Was passiert, wenn ich den pc-personalisierten Key habe und dann ein (nicht gerade unüblich) oder auch mehrere Teile am Pc verändere? Darf ich dann erst noch mal den Zyklus durchlaufen? Und was, wenn dann bereits der Juli 2016 vorüber ist? Ich hoffe, dass dies dann die Hotline abdeckt.


    Und was geklaute Keys anbelangt: habe die Woche jeweils ein System von XP und eins von Vista über 7 auf 10 geupgraded und da M$ keine Win7 OEM Keys anerkennt für die reguläre Aktivierung & ich keine Lust auf anrufen hatte via anderer Wege umgangen und 10 läuft anstandslos. Was vorher mal war ist demnach völlig egal, du hast Recht.


    @Krang
    Das mit den Apps finde ich auch etwas ungünstig formuliert. Von deinem Problem lese ich aber so auch zum ersten Mal. Ich hatte die Iso via einem beliebigen Imageloader ganz normal gemountet und dann die Sprache auswählen dürfen ähnlich wie bei BoP. Physisch habe ich die gar nicht gberaucht, weil darüber eh nur die Installation angestoßen wurde und dann alles nach dem ersten Neustart gar nicht mehr benötigt wurde - setzt allerdings eine dauerhafte Internetverbindung voraus (wlan reicht).


    @mezl
    Es geht gar nicht um eine Neuinstallation, sondern beim Upgrade wirst du vor die Wahl gestellt ob du deine alten Einstellungen/Profile/Programme äh Apps übernehmen magst oder es semi-(?)sauber aufsetzen willst.

    Bzgl. Enden: