Beiträge von Ruffneck



    Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=80929012&sid=3


    was soll man dazu sagen, kennt man teilweise von sich selber, oder wie denkt ihr dabei über euch?

    [QUOTE](Original geschrieben von nobbie)


    Das Add-On Burning Crusade ist gerade mal gut einen Tag alt, und schon gibt es den ersten Level 70 Charakter!


    Der Spieler kommt aus Frankreich und spielt auf dem fränzösischen PvP-Server 'Archimonde':


    [IMG:http://wow.gamona.de/images/upload/2809.jpg]


    [IMG:http://wow.gamona.de/images/upload/2810.jpg]


    Wir gratulieren Gnom-Magier Gawell von der Gilde 'Millenium' zu dieser unglaublichen Leistung und wünschen erstmal angenehme Bettruhe die nächsten Tage! ;)


    Quelle: http://wow.gamona.de/index.php?

    Folgende Fehler sind aufgetreten:
    Der Posteingang von Benutzer »Ole« ist bereits voll.


    lösch mal ein paar nachrichten ^^

    gibts ne möglichkeit alles mögliche für den wow client irgendwo zu laden, weil bin auf der arbeit und könnt hier dann schon alles brennen und abends nur noch schnell auf den rechner kopieren, das ich nicht den blizz loader nutzen muß, weiß da wer was?

    60k Gold, alle Fraktionen exalted, 305 days played time und kein Reallife?


    Zurzeit geistert ein bemerkenswerter Screenshot durch diverse Foren, auf denen der Spieler Emilyspear vom englischen Server Sylvanas es innerhalb von 305 Tagen Spielzeit geschafft hat bei allen Fraktionen exalted zu werden. Darunter sind auch die Fraktionen Wintersaber Trainers und Shen'dralar, deren höchster Rufstatus nur durch extremes Dauerfarmen und massiven AH-Einkauf zu erreichen ist. Dabei hat er zusätzlich ein Vermögen von 60 000 Gold angehäuft und besitzt das komplette T3-Set.


    Quelle: http://wow.gamona.de/
    Gilden HP: http://www.method.pl/