Beiträge von Hecki

    Zitat

    Original von BlackSorcerer
    Verlang jeden tag mehrmals sex.


    Irgendwann kommt dann der Satz: "Unsere beziehung besteht nur aus Sex."


    Und das ist deine Chance.
    Entweder du siehst sie einfach nur an.
    Oder du sagst: "Ja. Wo ist dein Problem?"


    das ist es ja...ich komm gar nicht dazu das zu verlangen ich werde dazu gezwungen... :ugly:



    spass bei seite... wenn ich mich von ihr trenne dann verletze ich ihre gefühle noch mehr...naja wie soll ich sagen das ist ne schwierige situation...



    Teufelchen : wenn ich mit ihr darüber reden würde, auch sei es in einer ruhigen minute, dann geht mit sicherheit die heulerei wieder los....


    sie heult mir ja schon die ohren voll wenn man sich mal ein bisschen zofft (wobei ich denke das das zu ner guten beziehung dazugehört)...


    na ich muss mir da erst mal selber im klaren drüber sein was ich will...

    was tut man eigentlich wenn man eine freundin hat, diese aber nicht so das wahre ist...
    also vom charakter her...


    ich bin jemand der bringts nicht übers herz den schlusstrich zu ziehn...
    da kann die scheisse noch so groß sein in die ich mich reingeritten hab, ich schaff das einfach nicht...



    therapiert mich bitte mal :mauer: :mauer: :mauer:

    meine mutter hat mich mal mit ritalin abgefüllt...ich wollte nie musste es aber...das zeug ist furchtbar...


    zu 5 verschiedenen psychos hat die mich geschleppt und erst danach hat sie eingesehn das ich wirklich nur zappelig bin...glaubt mir bis da hin sind viele tränen geflossen und streitereien ausgbrochen...



    heut hab ich gegen alles ne abneigung was nem arzt gleich kommt...is auch nich die wahre pracht... sowas kann auch mehr schaden als gut gehn...


    also...wenn ihr euch kinder anschafft erzieht sie und schleppt sie nicht zum psychodoc...das bringt auch nicht viel...sonst haben se einen noch größeren klatsch als wie vorher...


    nehmt mich als beispiel :ugly:




    /e: die scheiben, die die ärzte da angfertigt haben, haben mich vorm bund bewahrt...T5 ausgemustert...YEAH!!!

    ich habe leider nur von dieser sendung gehört...


    leider ist es heutzutage so das die meiste erziehung nicht mehr bei den eltern sondern auch beim umgang mit anderen kindern stattfindet...
    so z.b. im kindergarten/schule!


    er muss diese wörter nicht mal von den eltern haben, es ist doch so das andere kinder aus anderen sozialen schichten ihr verhalten im kindergarten ausleben und dieser bengel das mitbekommen hat und nun denkt er könnte die selbe masche zuhause abziehn...



    mal ganz ehrlich würde MEIN kind (hätte ich eins) sowas zu mir sagen, oder mich schlagen, würd ich es übers knie legen und ihm den hintern versohlen...


    heutzutage kann man einem kleinen 6 jährigen nicht mehr mit worten respekt beibringen...
    "wer nicht hören will muss fühlen" gilt allerdings auch für hausarest oder fernsehverbot etc.


    ich bin nun wirklich nciht für prügel oder schläge, aber so ein leichter klaps hat noch keinem geschadet!



    nehmt mal an: ein kind spielt am herd rum, die mutter sagt:"hör auf das ist heis!du verbrennst dich und dann ist das geschrei da!"


    der bengel hört nicht, tatscht auf die herdplatte und...verbrennt sich derbst die flossen...
    er wird merken herd=heiss=verbrennen tut aua=hör auf die mutti


    so hab ichs auch gelernt...


    soll heissen wenn er was sagt oder tut was absolut frech ist dann gibts nen klaps auf den po und er lernt daraus das er was falsch gemacht hat!



    AUF KEINEN FALL sollte man sein kind prügeln!!! da bin ich absolut dagegen!



    aber wie heist es so schön: leichte schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen!

    ich hab grad meine katze schreien gehört...lag im bad im mülleimer und kam nich raus^^
    deckel zu katze drin^^


    Billions McMillions - Missted Nerve

    omg...schon wird man zerissen...


    jo meine erste raidleitung und ihr zerpflückt mich... na danke :ugly:


    schlagt doch mal was vor und wir gehn auf ne größere ally stadt!


    ich hab euch doch alle lieb :kuss: :ugly:

    soooo:
    also ich war heut abend mit Drakana einfach mal so in strangle unterwegs... bis plötzlich ein paar verrückte allys den posten angriffen!


    kurz entschlossen schlugen wir sie mit ein paar helfern in die flucht und gründeten mit ihnen eine kleine raid gruppe.
    zuerst bestehend aus ca 8 mannen!


    so schlugen wir den weg zur Arena von Gurubashi ein und metzelten uterwegs so 10 allys nieder...


    das war gegen 23:00


    unterwegs trafen wir neue tapfere recken die sich uns anschlossen um gegen Booty Bay vorzugehn.
    nun zählte unsere tapfere truppe ca 16 mannen mit denen wir richtung Booty Bay marschierten und die pforte am friedhof auch gute 2 1/2 stunden halten konnten!


    die allianz war uns zahlenmässig überlegen, jedoch trauten sie sich nicht uns in die flucht zu schlagen!


    bis sie auf einmal den mut ergriffen und uns dann doch sehr plötzlich überranten!



    aber alles in allem war es doch ein sehr witziger raid und die krieger, heiler und magier arbeiteten hand in hand, nur durch diese prächtige zusammenarbeit konnte dieser überfall auf die allianz so gut gelingen!


    zum schluss schlug uns wie schon erwähnt die allianz zurück, blieb allerdings vor den toren von Botty Bay eisern stehn!


    ich zitiere einen mitspieler:
    die allys sind doch dumm...das ist wie bei nem krieg wo keiner hingeht!^^




    nun meine frage an euch: habt ihr lust und mut am heutigen DONNERSTAG abend um 20 UHR an einem weitern raid auf booty bay teilzunehmen?


    so treffen wir uns morgen abend um 20 UHR in grom gol!!!oder um 19:45 treffen in Orgrimmar und reisen dann sofort nach Grom Gol!


    Denkt an genug tränke und Speisen für die rast!



    FÜR DIE HORDE!!!

    durschnittsalter 10...geistig zumindest


    wenn man war oder fw spielt hält man die schnauze wenn man getötet wird und sagt nur die letzte posi an...


    wie er es schon sagte:
    n00bs!

    eh ich war da gestern abend auf unsrem public...aber die sch**** nups droppen immer nur die selben waffen...da bin ich dann runter und hab anderen realm geholt...wieder das selbe...und windreitmeister gabs auch keine...geschweige denn AH oder vendor...


    cs is ja sooooo öde^^

    nain ist der geil....


    aber der bierschiss ist wirklich von der üblen sorte...zumal wenn der als dünflüssiger strahl auf die wasseroberfläche auftrifft...
    sehr sehr übel

    tja...es gibt nun mal solche und solche menschen... wenn du jemand von der sorte bist die pesimistisch eingestellt sind...dann tut es mir leid...


    sieh doch alles mal von der "blumigen seite"


    ps: es wird sommer... da oben am himmel ist so ein großer heller fleck...nennt sich sonne...macht menschen glücklich....mach mal den pc aus...geh nach draussen udn erfreu dich daran^^


    ääähm wayne?
    wenn dus mir nicht glaubst isses dein problem...und wenn du keinen spass verstehst isses... genau...auch dein problem...


    ich hab den nun mal gekillt...also lass mich doch...


    btw: ich "profiliere" mich nicht


    und nimm nich alles ernst...wir sind doch nur zum spass hier^^