Beiträge von Ghostkeeper

    Tanz der Vampire kenn ich schon
    und We will rock you habe ich in London gesehen!


    Ich muss mal schauen, ich frag sie heute! Kommt ja nachher her, aber sie überredet mich sowieso zu was anderem! :lachen:

    Hmm, das Weib rult doch^^


    Aber zum Topic... Na ja, für diesen Comic habe ich mich noch nie wirklich interissiert. Finde die Story langweilig und einfallslos! Ist nicht wirklich was dran! Aber wem solche Sachen gefallen, die sollten sich das ruhig anschauen!


    Geschmäcker sind ja nicht immer gleich und das ist ehrlich gesagt auch gut so! ;)
    Na ja, Spiderman ging ja auch ab.. :kaffe: Obwohl der Film das letzte war, meiner Meinung nach, zumindest der 1. Teil..


    Und Hulk, na ja :D ist ja nur so´n "Halbcomic". Aber der Film ging wohl!
    ich lass mich überraschen und werd bestimmt mal die 5€ investieren! Ein Vermögen ist das ja nun auch nicht! ;)

    Ich weiß wie Hamburg ist!
    Wir waren da mit unseren Klasse "Desy" besuchen und danach noch ein Paar Stunden in der Stadt! Doch ich finde, Hamburg ist ziemlich unübersichtlich, wenn du da nicht wirklich wohnst...


    Doch cool ist es da allemal! Keine Frage! Doch ich muss das mal überlegen!
    Oder ich nehm was ganz ausgefallendes wie Leipzig oder Duisburg! :ugly:

    Das wäre ja nur einen Tag, während die shoppen, können wir ja weg! Und ich nehme mir ganz bestimmt sehr viel Zeit für sie, dass glaub man! Also mal den Teufel mal nicht in blau an die Wand, sondern nimm rote Farbe! :ugly:




    Ja, mehr Fehler habe ich nicht gefunden. Denke mal, dass sind 20 Fehler! Kann aber auch sein, dass ich mich bei ein paar Sachen irre oder nicht alles gesehen habe. Na ja, man muss ja nicht alles können! :ugly:

    Um genau zu sein, Hat richtiger Spiritus 96% Alkohol und 4% Wasser, da dass das Azeotrop aus Wasser/Alkohol ist, aber egal! :D


    2 Kurze und man ist fast tot, nach so einer hochprozenzigen Dröhnung! :ugly:

    ich denke, dass ist eher Gold...
    Und das sieht goiler aus, die anderen sollten andere Farben bekommen! ;)


    Aber das Rot hat mir auch immer gut gefallen! :)

    Zitat

    Original von Ole
    Hey Ghostkeeper :)
    Ich als Rheinländer lege dir da natürlich Köln sehr an Herz.
    Die Altstadt verschiedene Museen und der Kölner Dom bieten nicht nur kulturelle Ausflugsmöglichkeiten. DIe wunderschöne kilometerlange Rheinpromenade ist besonders bei so einem Wetter Super, deine Freundin wird sich über die Riesen Shopping Meilen freuen dürfen. Mit der Eifel und dem Westerwald sind auch romantische Wälder schnell zu erreichen :)


    Hotels gibt es en masse, aber was hälst du von einem romantischen Wellness Wochenende in Köln? Die gibt es schon für ca 70 € für 2 personen mit allem drumm und dran :)


    Hört sich sehr schön, Ole! Dann kann ich ja mit dir inne Disse gehen, während meine Freundin shoppen, wellness genießen und schlafen geht! :P



    Ich komme aus Norden, jetzt wohn ich aber in Emden, da wir umgezogen sind! Das ist in der nähe der Ostfriesischen Inseln, Borkum, Baltrum etc.


    Na ja, München wäre auch mal eine Idee, nur die reden da alle so geschwollen :ugly: Aber dich besuchen ist natürlich kein Thema! ;)