Beiträge von Knives

    Sach ma Krang, hast du eigentlich dann auf F und H die jeweiligen Strafe oder die Drehbefehle? Ich kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen ohne Strafe auf Q und E bzw bei dir R und Z zu spielen, gerade als Hunter beim kiten :X

    Wie Ele seinen Cosmic Infuser NICHT einölt!!!


    (Hab ich schonmal angemerkt, dass es ziemlich überflüssig ist seine normalen Waffen einzuölen, trägt man sie doch nur bei Bossinternem Trash?)

    Da ich immer wieder danach gefragt werde, hier mal meine beiden überaus lustigen und allen vorran praktischen Hilfen in der Welt von DotA und Co.


    1.) Custom Kick


    Dieses lustige Programm von den lieben Leuten von ShadowFrench ermöglicht es euch als Hoster Leute zu kicken. Das ganze brauch keinerlei Mapunterstützung und läuft deshalb mit JEDER Karte, solange es ein Customgame ist und ihr das Spiel hostet. Doch Achtung: Das ganze bewegt sich extemst am Rande des Legalen und wenn ihr nur einen Key habt und mit dem weiterhin im Battle.net richtige Spiele zocken wollt (also 2on2 und co), dann solltet ihr die Finger davon lassen.


    http://www.securegamers.com/sh…ch/W3XCustomKick12001.exe


    Einfach starten, die Funktionen sollten sich selbst erklären. Scannen und gucken wen man kicken will :]


    2.) Hotkey - Tool


    Mit diesem netten Programm kann man sich das bescheuerte Hotkeymerken in Custom Games ersparen. Denn anstelle eurer Hotkeys könnt ihr dank diesem Programm die Tasten YXCV für eure Skills und TZGHBN für eure Bagitems benutzen. Ansonsten sind die Tasten QWERASDF so belegt wie sie dem Standardspellframe entspricht. Viel gelaber, wichtig ist jedoch im Grunde, dass ihr damit keine Hotkeys mehr suchen müsst, sonder neinfach nur noch die Taste drücken, die dem Button im Spellframe entspricht.


    http://www.blamestar.de/hotkey…files/count/BHT_0.17b.zip


    Einfach entpacken (muss nicht wc3 ordner sein) und starten. Unter Profile die drei German Dings an, fertig. Achtet darauf, dass eure Tasten im Grunde komplett umbelegt werden. Ihr solltet also erst das Häkchen bei "Programm aktivieren" setzen, wenn ihr bereits im Game seid, denn ihr könnt so z.B. keine Gamenames schreiben. Im Spiel selbst funktioniert der chat aber, da durch aufrufen des Chats das Programm überbrückt wird.

    Problem is halt ,dass die Leute nicht wipen wollen... kA, in 2 Wochen oder so werd ich vlt mit den Wildgänsen irgendwie was versuchen, denn ich bezweifel, dass Maulgar unschaffbar ist...

    Zitat

    Original von Arlet
    Ok das war es dann!


    Wir waren 7 Leute...naja dann sagt halt nicht immer das ihr gruul/mag wollt...:(


    Da so wenig interesse besteht wirds wohl keinen neuen raid geben.


    Ganz ehrlich? So ganz kann das doch nicht sein. Es hat hier fast jeder nen Twink auf 70, der Interesse dadran haben muss dahin zu kommen. Und so unausgeglichen ist das Twinklineup dann nichtmal (wir hatten früher z.B. 20 Twinkkrieger...)

    du kannst afaik den Vertrag nur dann als Ungültig deklarieren, wenn sie auch auf eine (bestätigte) schriftliche Aufforderung hin nicht reagieren, weil sonst sagen sie halt wirklich jedes mal "gab doc hgar keinen termin, lol"

    Einschreiben hinschicken mit der Aufforderung die Mängel bis zum so und so vielten zu Erfüllen oder den Vertrag als gekündigt anzusehen wegen nicht Einhaltung...

    Soweit ich weiss fehlt es der zweiten Gruppe atm vorallem an nem Tank (ein Topf Sahne hat mir geflüstert Hik geht dann bei Kara 1 mit, stimmt das?).

    Helf gerne mit Hunter solange kein Raid ist und ich Zeit habe... Ab ~Herbstferien auch gerne mit Schami, auch wenn das Equip dann wahrscheinlich nicht so toll sein wird.


    Ach wo ich es vergesse: Denkt dran, dass bald 2.3 kommt und damit die nächste 10er Instanz ansteht. Ich denke mal jeder hier will da rein und neben der aktuellen Gruppe um Opi und Co gibts nichts wirklich laufendes hier (Gruppe 2 ist ja soweit ich das mitbekommen habe ziemlich ausgemärgelt, teilweise in Gruppe 1, teilweise inaktiv, usw, Gruppe 3 was LoH betrifft auch nicht wirklich vorhanden). Es wäre also wichtig sich jetzt schonmal gedanken drum zu machen wie ne zweite Gruppe zu stande käme, damit wenigstens der Großteil der (raid)aktiven Member irgendwo unterkommt. Wäre also vlt auch für Leute, die kein Itemneed haben interessant über Flaggs angebot evtl ne gruppe aufzubauen, die halbwegs balanciert und lebensfähig ist.