Beiträge von Knives

    Nicht unbedingt, denn WoW kann man nur online spielen und dafür monatlich Knete abdrücken, während sie bei Diablo nur einmal - nämlich mit dem Verkauf - verdienen...

    Zitat

    Original von Arlet
    Bin schon von anfang an bei XChar und wenn ich das zeitlich schaffe will ich auch Realmleiter werden;)


    Glaub mir, das ist nur Arbeit! :<

    ich wäre ja fast geneigt zu fragen, ob und wie lange wir überhaupt noch "offiziell" gruul und co raiden, denn sonst einfach das ganze kommisarisch arlet übernehmen lassen.


    (das einzig interessante für die meisten dürfte eh Magtheridon sein, da wir noch keine T5 Brust zur Verfügung haben.)

    Zitat

    Original von Eardilix
    wie das bild immernoch perspektivisch falsch ist!


    Los Eax, gib uns die harte 3 Seiten Story WARUM der linke Brustansatz falsch ist und vorallem wieso es dir überhaupt aufgefallen ist :o

    Geht mir mit Opera genau so. Einfach sinnlose Sachen zu machen bzw den Browser ggf. komplett zumachen, wenn man gerade zockt und nicht dabei alle 3 Sekunden raustabben muss.

    Zitat

    Original von Rhaegar

    Zitat

    Original von Knives
    Was in Gottes Namen wollt ihr überhaupt mit SA?


    ahaha ahaha ahhahahahahahahahahahaha...DAS sagt der richtige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D


    Ich wollte SA, weil du noch SA hattest. Man will ja nicht ausgeschlossen sein. Aber wenn nu keiner mehr hat ausser Averell und Eax, kann ich damit leben :P

    Das ist eine Redewendung ~


    Erinnerst du dich nicht mehr an den GM, der irgend nen Helden angeschrieben hat, weil er wen anders Hurensohn oder so genannt hat, worauf hin jener meinte das sei bei ihm ne ganz normale Anrede und der GM dann als Abschied "auf wiedersehen Hurensohn" schrieb? Muss mal Link raussuchen, wenns noch gibt o_O

    Zitat

    Problem 2: Mein Rechner springt nicht sofort an, er braucht sicher 6-10 Versuche indem ich den "An/Aus" Button mehrer Sekunden gedrückt halten muss, manchmal tut sich nichts, manchmal geht er an und nicht weiter, mein bruder meinte es könnte am Netzstecker liegen, habt ihr andere Vorschläge?


    Mein Bruder hatte nen ähnliches Problem, mit neuem Netzteil und neuem Arbeitsspeicher ging es aber wieder halbwegs. Das Motherboard hatte dann zwar auch nen Sprung weg (wenn er kalt startet, fährt er nicht hoch, sondern bleibt im Anfangsstadium hängen. Dann einfach einmal aus und wieder an und er läuft) aber besser als nen komplett neuer PC.