Beiträge von Krang

    Erstens: Wo hast du eigentlich deine Buffdauer-Anzeige? Zählst du etwa Elemento-Style die Sekunden im Kopf mit? :D


    Zweitens: Warum klickst du auf den Makros rum, wenn direkt 5cm daneben die Petbar ist? ;o)

    Zitat

    Original von Zesh
    zum Vergleich mit Autos.
    Ein Auto was Normalbenzin braucht kann auch mit Super laufen, aber ein Super Auto kriegt Probleme mit Normalbenzin?!


    Ich hab leider kein Auto, aber ein Erwachsener kann auf einem Kinderfahrrad fahren, aber ein kleines Kind nicht auf einem Erwachsenenfahrrad, weil es nicht an die Pedale kommt. Ausserdem ist nicht alles ein Vergleich, was hinkt!

    Zitat

    Original von BombabilWenn dies bejaht wird, läuft dann ein 64bit CPU mit normalem XP (für 32bit also) irgendwie besser als nen 32bit CPU mit normalen XP?


    Das sollte genau gleich laufen, weil die erweiterten Features von ner 64bit-CPU, zB die breiteren Register, ja nicht genutzt werden - abgesehen davon macht die "Bitbreite" geschwindigkeitstechnisch sowieso erstmal keinen Unterschied.

    Die 64-Bit-Versionen würde ich nicht holen. Für Normalanwender bringen die überhaupt nix, bei normalen 32-Bit-Anwendungen wie Spielen erst recht nicht und Vista 64 ist dazu noch total stressig, weil sie nur von Microsoft zertifizierte Treiber zulässt bzw. MS kann übers Internet die Zertifizierung von Treibern rückgängig machen, d.h. sie laufen dann nicht mehr. Das hat in erster Linie Sicherheitsgründe, nervt aber nen Normalanwender nur.



    Vista Home Basic ist die Billigvariante für kleine Schniepel-Computer ohne 3D-beschleunigte Oberflächte und auch sonst ohne alles.


    Vista Home Premium ist die Version, die du praktisch haben willst.


    Vista ist allerdings die Pest. Nimm also lieber XP Professional - der Nachteil dabei ist eben, dass es mit DX9 unter XP weniger tolle Grafikeffekte gibt. Crysis zB lässt sich mit Ultra High nur unter Vista mit DX10 spielen.



    Was auch immer du nimmst, kauf dir die OEM/System-Builder-Version, denn die kostet idR weniger als die Hälfte.

    Zitat

    Original von Elemento
    ne in Shadowmoon starb er im eigentlichen Sinne nicht.
    Die alten Draenei gelang es seine Seele von seinem Körper zu trennen.
    Die Seele in den Altar eingesperrt und den Körper dem alten Draenei-Geist zur Bewachung.


    Nein, für die Quest musst du erst zu Blabla, denn der war in WarCraft2 der König von Blubb...


    scnr :D



    Gratz! So muss das sein! =)

    World Environment


    * Creature AI has been changed to no longer prioritize attacking unfeared targets over feared targets.



    -> Mobs (zB Nightbane) bleiben nach einem Fear am Tank und bashen nicht die ungefearten Spieler weg. Große Hilfe für Druiden/Palatanks

    Zitat

    Original von Änäion
    Naja.nunwiller aber ne Verifikation haben das meine Version original ist. Was soll ich jetzt tun : /
    Ihr habt doch nicht alle Original Windoof ?! ODer? :0


    Entweder investier bisschen Kohle oder besorg dir ne Lizenz von nem Studenten, der Keys kostenlos vom MSDN-AA bekommt. Auf jeden Fall sollte man mal gescheit updaten können, sonst zerfressen einen früher oder später irgendwelche Nub-Würmer

    Wenn du ohne Router Windows installierst, musst du auf jeden Fall die Windows-Firewall IMMER an haben und als allererste Amtshandlung die Service-Packs, sowie sonstige Updates installieren. Ansonsten hast du innerhalb von Sekunden sofort durch irgendwelche Schwachstellen Müll drauf. Da draussen herrscht Krieg.

    Also a) schauen die Wildgänse (das ist dieser Flohzirkus an Messers RL-Freunden) da eh nie rein, b) hat ein weiterer Teil der ursprünglichen Kara3-Gruppe eh keine Lust mehr auf Kara oder WoW und c) schnapp ich mir eh lieber einfach spontan paar Leute für ne Gruppe, anstatt hier brav ne Gruppeneinteilung wie beim Schulsport zu machen :P