Beiträge von Alraune

    Hallo @ all


    Hier mal ein seperates Lebenszeichen von Tim.


    Auf die Fragen in den News:


    Damien :
    Im moment arbeite ich nicht im Tower ,aber ich werde zur nächsten PV (Personalversammlung) und mich wieder neu um nen Job bewerben (ich wurde gefragt ob ich wieder kann).Sollte das der fall sein das ich wieder im Tower arbeite dann melde ich mich bei Dir.


    Gnocchi :
    Mir geht es eigentlich ganz gut , habe zwar schon ewigkeiten nicht mehr d2 gespielt (was ist eigentlich 1.10?), aber das kommt wieder in Ordnung ;) .Ich arbeite momentan in einem Freizeitheim und betreue da den offenen Jugendbereich.


    ---
    Ansonsten daddel ich grad viel G2 (gladiators2), bin dort Mod im Forum unserer Gilde (.KG = Krieger Gondors Platz 6 im Gildenranking).
    Bin seit meiner letzten Beziehung solo (einige werden sich noch an Allison erinnern ,sie hatte eine Assasine "Hodentod").
    Hin und wieder organiesiere ich Konzerte o. Partys (... Drum´n´Bass und so ...), z.B. heute mal wieder (www.team-orange.net)


    Naja, soweit zu meiner einer.

    Herzlichen Glückwunsch den Lords of Heaven!


    Freut mich zu lesen das Blizz euch auf der Liste stehen hat,aber eigentlich ist es ja auch nicht verwunderlich ;).Die LoH´s gehören mit zu den ältesten Gilden und nat. mit zu den erfahrensten.
    Wünsche euch viel Erfolg beim Fansiteproject,auf das ihr noch ein paar keys bekommt.


    Grüße an dieser Stelle alle LoH´s und viel spaß beim Beta-Test.


    Tim (der einsame Wanderer aus´m LoH-Exil)

    Hab ja lange nix mehr von mir hören lassen....


    Und dies wird das letzet thread/post von mir hier im Forum sein.
    Evtl. fragen sich warum (die Alten Hasen) dazu kann ich auch kurz noch was zu schreiben.


    Seit längerem beobachte ich das hier im Forum sich einiges geändert hat (meiner Meinung nach nicht umbedingt zum positiven) und dieser Trend sagt mir wenig - garnicht zu.Die Gilde hat sich in den Jahren auch stark geändert (und auch hier nicht unbedingt zum besseren).


    Viele Leute mit dennen ich früher teilweise Nächte lang gedaddelt habe sind fort o. es besteht kein Kontakt mehr,es gibt immer wieder Fehden zwischen den einzelnen Membern (teilw. bishin zum Mobbing),Macht gepose u. missbrauch kommen auch immer wieder vor.


    Zum schluß fühlte ich mich nicht mehr in einer Gilde aufgehoben die dadurch glänzt ein starker Zusammenhalt zu sein und sich immer mehr Cliquen bildeten.


    Streitgkeiten bis tief unter der Gürtellinie und geflame bis ins niveaulose führen nun dazu das ich nicht mal mehr lust habe mich hier weiter im Forum zu partizipieren.Geschweige D2 wieder anzufangen (obwohl ich schon seit längerem wieder die mögl. habe) - Ich glaube ich hätte die Gilde gewechselt

    Zitat

    (hätte keinen neuen Antrag auf Mitgliedschaft gestellt).


    Ich finde es sehr schade was aus dieser Hilde von früher geworden ist hoffe aber auch das wieder auf die alten Grundideen der Gilde zurück besonnen wird.


    Ich werde weiterhin dieses Forum besuchen aber mich tunlichst aus allem heraus halten (so wie ich es die letzten Monate eigentlich auch getan habe.).


    Also macht es gut und spezielle Grüße an alle die mich noch kennen und die sich hiermit angesprochen fühlen sollen.:wink:


    Tim

    A
    Abkürzung nehmen # Fåhre spåre
    Albtraum # Böse döse
    Alkoholismus # Håufe såufe
    Angina Pectoris # Herze Smerze
    Angeln # Måde både
    Autopanne # Wåge versåge
    Autoreifen # Kröte töte
    Anti-Castor-Demo # Stråhle Kråwålle
    Antibiotikum # Båzille kille
    Astronautennahrung # Nåså Wåså


    B
    Backofen # Smore Rohre
    Babyphon # Göre höre
    Babysitting # Plåge ertråge
    Bafög # Studente Rente
    Ballett # Zehe stehe
    Bankrott # Kröte flöte
    Bauchtanz # Rånze dånze
    Beichte # Sünde verkünde
    Beinfraktur # Håxe knåxe
    Belästigung / Telefon # obszöne Töne
    Besteckkasten # Gåbel ståbel
    Bier # Hopfe Tropfe
    Bikini # knåppe Låppe
    Bildzeitung # Smiere Påpiere
    Blitzlicht # Snelle grelle helle
    Blumengiessen # Rånke tånke
    Brille # Nåse Glåse
    Buchhandlung # Smöker verhöker


    ----wird weiter edetiert wenn ihr wollt---
    Noch 1 post

    Mir fehlt allerdings deine Stellungnahme zu den anderen Punkten die ich im Topic geschrieben habe.


    ---
    noch 6 posts

    so langsam habe ich das Gefühl das es hier im Fun-Forum ganz schön abgeht...


    Kann mich noch daran erinnern das ich damals von allen Seiten Kritik abbekommen habe was meine herangehensweise mit den Fun-Forum regeln (die es ja so nicht mehr gibt.).
    Ich möchte an dieser Stelle meine Kritik an Cissius äußern.
    Finde es etwas daneben wie Du deine Mod funktionen hier mal und da mal (ich finde teilweise sogar warlos) nutzt und Dich selbst nicht an deine eigenen (von Dir aufgestellten) Regeln hälst.
    Ich kann es teilweise nachvollziehen;aber was ich nicht nachvollziehen kann ist das du mich damals für ein straightes umsetzen der Fun Forum Regeln kritisiert bis derbe angemacht hast.
    Du hast nen Thread gelöscht in dem Du kritisiert wurdest...hätte es nicht gereicht den Inhalt zu edetieren und die Kritik stehen zu lassen?
    Bis heute stehen die posts noch auf´m Board die mich damals kritisiert haben...ich denke als Mod sollte man mit Kritik umgehen können.(Ohne es dir dierekt vorzuwerfen!)


    Sehe dies bitte als konstruktive Kritik, weil genauso ist sie gemeint.


    So long Tim


    ---
    noch 7 posts