Beiträge von Dunkel11

    Erster :D


    Hmm, weiß nicht was ich davon halte sollte, aber die zweite Story hat mir bisher am Besten gefallen. Hier ist es etwas langatmig, aber einige Passagen sind doch sehr gelungen. Mach weiter so.


    Wieso eigentlich letztes Abenteuer?
    *enttäuscht ist, da ich gern gewusst hätte wie es weiter gehen wird*


    Irgendwie fehlt auch ein Teil: Wie hat er Duriel besiegt?

    Zitat

    Original von HellRaiser
    *nein* :D


    @jörg: eine sache noch, ich finde das wort dunkel wiederholt sich ziemlich oft , stört nicht wirklich aber mir ist es halt aufgefallen


    SAg du mal nichts gegen das Wort "Dunkel" nachher nehmn ich es noch pers#nlich :D


    Ist eine echt gute Story, die 1. war schon gut, aber diese übertrifft sie bei weitem. Bin schon gespannt auf den 3. Teil.

    geht nicht um mf nur darum, dass dies der einzige meiner chars ist, der soweit kommen könnte ^^
    habe nur nen 50er barb, der dank runenschwert höllenpest nichts killt und mit wenig ac auch nicht viel aushält und somit derzeit kaum bis a1 hell kommen wird.
    Meine Sorc ist voll auf Meteor und reißt ganz gut. ^^ Die könnte die Gräfin dann einfach grillen - sofern sie nicht immun gegen feuer ist. ?(

    Wie genail unzählig überflüssige Posts. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:


    Sorry für den Spam, aber das musst jetzt mal sein. :D

    Zitat

    Original von iron_death

    Zitat

    Original von Deus
    Er ist seit 4 monaten am Board -.-



    juhu einer hats bemerkt *freu*^^ :P


    Ich denke mal das ist auch nicht so schwer gewesen schließlich steht das auch unter deinem Benutzernamen bei jedem Beitrag den Du erstellst, aber das man das dann auch noch extra erwähnenn muss ?(

    kann das auch nachvollziehen.
    Alleine auf einem weit entfernten Server abseits von Spielspaß und Kontaktfreudigkeit - oh mein Gott, überlben würd ich es auch vielleicht gerade so.
    Vielleicht gibt es ja wieder einen Bug, wie damals der mit dem Seelenstein, da flog man dann ja auch auf einen anderen Server, auf dem kaum Spieler on sind.
    Vielleicht dient der Server auch nur zum scannen von einzelnen Accounts in Bezug auf das usen von Cheats, Hilfsprogrammen o.ä.

    Und sowas als Diplo ^^
    Da sollte man die Position doch glatt mal überdenken, wenn soetwas schon in den eigenen Reihen betrieben wird :lachen:


    herzlich willkomen iron_death, vielleicht auch bald in der Gilde.

    Sorry,


    wenn es so geklungen hat, als ob ich nur dich persönlich angegriffen habe. War echt nicht meine Absicht. Mich nervt es auch, dass ich sehr of lags und timeouts habe. Hatte auch schon einen rollback und somit auch schon vieles erlebt was mich echt angekotzt hatte, aber solange diese Bugs nicht behoben sind, muss man nunmal jederzeit damit rechnen und sich nicht ständig nur beschweren, wober dieses Forum wohl sowieso dafür eher der falsche Ort ist. Spamt Blizzard mit Euren Problemen voll. Denn ich denke dass wohl jeder der hier im Forum angemeldeten user, den gleichen Forumsbetrag posten könnten. :D


    Bin auch :motz:, aber ich habe mitlerweile gelernt damit zu leben, schließlich ist Diablo nur ein Spiel und sollte nicht überbewertet werden.


    Ich denke auch das Blizzard mit Hochdruck an der Beseitigung sämtlicher Bugs arbeitet, doch wenn man bedenkt wie lange es gedauert hat bis 1.10 druffkam :lachen:

    Nun bleib mal auf dem Teppich !!!


    Das durch den Patch 1.10 nun mal nicht alle Probleme aus dem Weg geschafft werden, war doch wohl jedem von uns klar.
    Und das die Server überlastet sind, hat wohl nun auch nix damit zu tun ob jemand nun Alt+F4 drückt, oder cheatet, ...


    Ich denke mal das Blizz sich mit dem (meiner Meinung nach zu frühen) Patch überfordert hat und somit nur ein halbfertiges Script onm gesetzt hat. um Spieler, wie du wohl einer zu sein scheinst ruhig zu stellen. Und jetzt wo er da ist maulen diese Spieler auch schon wieder rum.
    Lass den bei Blizz doch ihre Zeit jegliche Probleme zu fixen.
    Das dauert halt seine Zeit und diese bin ich bereit denen auch zu geben. Wenn es dir so wie es jetzt ist nicht behagt -> sage ich nur eines:


    NIEMAND ZWINGT DICH DAZU DAS SPIEL ZU SPIELEN !!!

    lsich fast totlacht :lachen: :mauer:
    Wen es das wäre dann würde ich es nicht im Forum posten ^^
    Mein Barb hat keine Mana Probs, der Leecht genug.


    Urplötzlich funktioniert der Sprungangriff nicht mehr und auch in Town gehen (zum Heiler um Mana aufzufüllen ^^)
    hilft NICHTS, der Sprungangriff bleibt bei meinem Barb in dem Spiel deaktiviert. Neu durch erneutes Einklinken klappts wider.