Beiträge von Dunkel11

    okay dann man etwas Produktives:


    Welche lvl req. hat denn dieser charm?
    Würde Dir dafür Sanders Handschuhe geben.

    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das mein Sprung Angriff nach einiger Zeit nicht mehr funktionert.
    Der gute Barb bleibt einfach auf der Stelle ethen, so habe ich dadurch schon eine Tode gestorebn ^^, zum Glück das dies kein HC Char war.


    Nach erneutem Einklinken läuft aber alles wie gehabt.
    Im Spiel allerdings lässt sich der Sprung-Angrtiff, wenn er einmal nicht funktionert nie wieder ausführen.


    Blizz plz fix it! Gibt auch ein :kuss:

    *grins* @ Alan


    Ich denkje auch das der Charm nicht sonderlich viel wetr sein wird.
    Aber etwas mehr als ein kleines Smile sollte schon drin sein.


    *knuddel* :D

    Ich denke mal dieser Zufallsticker hat schon seinen Sinn und ist kein Bug seites Blizzard.


    Denn wenn ein SoJ an einen Händler verkauft wird erscheint in jedem Spiel die Meldung XXX SoJs an .......
    Wenn jetzt wie von vielen angenommen wird, der Dia Clone nach dem 100. verkauften SoJ erscheint, dann würde doch wohl niemand mehr welche verkaufen, wenn im Spiel steht 1 SoJ an Händler verkauft und das kontinuierlich so weiter geht.
    2
    3
    4
    5
    .....
    Wer wäre dann bitte schön so blöd und würde dann, wenn erst 1 SoJ verkauft wäre und jeder dies wüsste, seinen vielleicht einzigen SioJ verkaufen?


    Somit denke ich das diese Meldung gewollt nach dem Zufallsprinzip auftaucht.

    Habe da mal einer Frage:


    WIe ist es mit den Statuspunkten?


    Habe bisher:


    Str 55
    Geschick 40
    Vita 80
    Ener 45


    Meine ehemalige 1.09er Sorc kam völlig ohne einen Punkt auf Ener zu setzen aus. Alleine durch Charms hatte sie über 400 Mana, dazu ein SoJ, Frostbrand, usw.


    Da ich allerdings auf 1.10 noch nicht die Charms und Items mein nennen kann, und ich im mom nur am Pötte saufen bin, wollte ich mal fragen, wie weit man ener maximal steiegrn sollte?


    Meine Itmess:


    Himml. Armor (EDIT: Mit PS gesockelt)
    1. Hand: Arcannas Stab und Helm
    2. Hand: Höllenpest und rare Drachen Schild, wird aber bald durch Eckicker Urahnen Schild ersetzt
    Hsarus Gurt und Stiefel
    Blutfaust
    und ringe und amu mit 10% fc


    UND EDIT2: Nochmal jetzt zur Armor, kann ich die trotz des Sockels noch craften auf eine exc oder eli armor?

    hmm.....


    Frostrustung, ich weiß nicht.
    Wollte Meteor schnellstmöglich auf max haben. D.h. Feuerblitz, Feuerball,Feuerbeheerschung und Meteor max, dann bin ich schonmal 80. ^^
    Wobei Du eigentlich Recht haben könntest, dass die Frostrüstung, die bessere Wahl ist, da es ja nicht mehr die Erfahrungspunktreichen Cowruns geben wird und man hauptsächlich CS bzw. Baal Runs machen wird. Und auch ansonsten gibt es vorwiegend Monster die auf Distanz angreifen.


    Werde es mir auf jeden Fall nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen. Vielen Dank für den Tipp.

    Habe vor mir eine Meteor Sorc zu machen, da ich beim baal run gesehn habe wie eine sorc das in unter 1 Minute geschafft hat. Und das mit gerade mal knappen 50 :-)


    Wüsste gern wie ich die zu Skillen habe. Alle mittleren Feuerfertigkeiten max? Da diese ja durch Synergie xx% zu Meteor Schaden machen, oder wäre das Verschwendung.


    Hätte mir das nämlich so gedacht:


    Feuerblitz max
    Feuerball max
    Meteor max
    Feuerbeheerschung max
    Zitterrüstung 5
    Inferno 1
    dieser komsiche Skill danach 1 (hab den Namen vergessen)
    Feuerwand 1
    Telekine 1
    Tele 1
    Statik 1
    Eisblitz 1
    Eis Rüstung 1
    Eis Stoß 1
    Wärme 5


    So dann wäre meine Sorc 99 und hätt nur noch Probleme mit Feuerimmunen Gegnern ^^


    Sprich eine reine Meteor Sorc - Sonst nichts.
    Ist das sinnvoll? Schließlich soll D2 ja ein Partygame sein ^^

    Essen :lachen:


    Nein, wie wers mit ccboq erstellen?
    Wobei die Chance sich durch 1-3 Sockel doch erheblich verringert hat.
    Und aufgrund der neuen Elite Uniqs, werden die ccboq user wohl auch immer weniger werden.

    Wieder mal jemand der wohl zu viel D2 gespielt hat, aber die Idee ist echt nahezu gennial. Werde mich mal drauf und dran machen ein paar PGems zusammen zu cuben.
    Werde mich bei einer festen Zusage nochmal bei Euch melden.

    Weiß jemand von Euch, ob das craften von normal Items auf exceptional oder elite auch mit Set Items geht? Würde mich mal brennend interessieren. Habe leider nicht die Runen um es selber auszuprobieren.

    Habe mal eine Frage zum 9er PvP Paladin (bzw. überhaupt)


    Ist es auch erlaubt gewesen unter 1.09 die Skill Quests aus den anderen Schwierigkeitsstufen zu machen? Dann käme man nämlich auch insgesamt 20 Skillpoints, die man zu verteilen hätte.
    Ist seit 1.10 natürlich nicht mehr möglich, aber kam mir grad so in den Sinn, als ich Opfer (9) und Trotz(4) las.