Beiträge von Dunkel11

    Jungchen. Echt gute Einstellung. Naja, kommt Zeit - kommt Mentor ^^
    Und Zeit haben wir doch alle reichlich genug. Wenn es doch nur die Freizeit wäre. :m)

    *hmmpf*
    da frag ich Dich ganz lieb im channel, ob u noch jemanden aufnimmst als Schüler und jetzt sowas *tzetzetze* ;)
    Wie gesagt würde gerne Platz auf Deiner Schülerbank nehmen.


    Möge die Macht mit Euch sein,


    Dunkel11


    www.hacker-friends.de

    Hatte den Beitrag erstellt bevor ich den Beitrag über das Stoppen von Anmeldungen gelesen hatte. Also seht den ersten Teil meines Beitrages als erledigt und würdigt Ihm kein Interesse mehr. 3dd)

    Deutschland ..........nicht wirklich.........


    Ich glaube Argentinien hat eine relative Chance Weltmeister zu werden. Auch Brasilien, aber von denen hat man die letzten Jahre nicht so die großen Superstars gesehen. Hoffe in deren Spielen wird Extraklasse Brasilianischer Zauberfussball gezeigt. ^^

    Ich glaube ves hat da schon ganz Recht.
    Ich als Beteiligter dieser Anwärter Gruppe, kann mit Recht sagen, dass es derzeit etwas stressig zugeht. Es kommen sehr viele neue Members mit einem mal und da verliert man schnell den Überblick,da es nicht genug Mentoren gibt, die den Andrang an Anwärtern verkraften können. Somit starte ich mal den Aufruf: "STOPPT die Aufnahme von neuen Members, damit die Mentoren erstmal die "ausbilden" können, die sich bisher angemeldet haben. Weiterhin an all die anderen Anwärter: "Übt Euch in Geduld, die Mentoren sind alle voll besetzt und haben einfach keinen Platz & Zeit mehr um weitere aufzunmehmen. Auch ich bin noch ohne Mentor und werde mich in Geduld üben müssen, bis sie wieder Anwärter ausgebildet haben. Weiterhin ein ganz großes SORRY an alle Mentoren, denen ich auf den Keks gegangen bin mit meiner ständigen Fragerei.


    Cyaz,


    Dunkel11

    Tag zusammen,


    ich bin seit Gestern Anwärter auf einen Mitgliedplatz in der Gilde und wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochende, sowie viele EXP und noch bessere Items. Man sieht sich im b.net.