Beiträge von Melian

    Du hast schon formuliert was ich mit "sehr viel mehr Aufwand" meinte, Krang :P


    Funfact: es gibt eine Neuverfilmung von 12 angry men. Mit Armin Müller Stahl. Die ist von 1997 und immernoch fast so spannend wie das Original.

    Ein spannender Kammerspielplot verliert einfach seinen Reiz nicht so schnell ;)

    Ich finde das durchaus ganz cool.

    Habe mich aber ein bisserl gefragt, warum die das nicht lieber mit WC 1 und 2 gemacht haben.

    WC3 kann man ja heute dank Comic Grafik durchaus noch spielen und ich bin sicher, dass weitaus weniger Leute die ersten beiden Teile gespielt haben.


    Aber vermutlich wäre das sehr viel mehr Aufwand und zum anderen waren die vielleicht auch nicht so gut (das weiß ich nicht).

    Können dann bestimmt 2020 als mobile Titel....

    Melian Unter den Blinden ist der Einäugige der König

    Und sie confirmed noch mehr Sackgassen als ich!

    Vorgestern habe ich ihr erzählt wie Hik und Dorag mich immer auslachen wenn ich das mach...

    Sie hat gelacht und ist in die nächste gelaufen, die auf der Minimap schon zu sehen war 😐

    Ist das schon sicher, oder wie?

    Warum? :(


    Habe momentan viel Spaß mit meiner Freundin auf der PS4.

    Allerdings zock ich halt immer noch nachts wenn sie schläft 2h und bin dabei ca 100x so effektiv, weil sie halt so unfassbar Casual ist und jedes einzelne Monster hauen muss, lieber mit skills spielt, die lustig sind, als mit welchen, die effektiv sind und sogar zum hinterherlaufen länger braucht, als ich um vorneweg zu Schnetzeln...

    Und dann werde ich auch noch immer geschimpft, wenn ich ihr sage, dass ein Item schlecht ist, bevor sie es identifiziert hat ... 😁

    "Das ist Schrott"

    "Aber das ist grün!"

    "Grüne Gürtel sind immer Schrott"

    "Du Nerd"

    😔


    Jedenfalls wäre es toll, wenn d4 kommen würde...

    Das wird für mich glaube ich der nächste große Innovationsschritt. Wenn's endlich Hersteller gebacken bekommen die komplett Front zum Display zu machen und alles da rein zu integrieren. Fingerabdruck gab's schon in schlecht und Lautsprecher hat zumindest mal Sony bei nem OLED Fernseher so gestaltet, dass einfach das ganze Display der Resonanzkörper ist und sonst keiner da ist.

    Müssen dies noch mit ner Front Kamera schaffen und dann alles kombinieren.

    Kommt bestimmt irgendwann.

    OnePlus 6T kommt bald. Vllt wird das toll...


    Hab mir das Video von MKBHD angeschaut.

    Er war jetzt nicht so geflasht vom Pixel.

    Finde es auch eigentlich nicht sonderlich geil. Die Software ist halt leet. Gibt leider wieder ein paar Pixel exklusive Features, die sind schon sehr geil.

    Aber das Gerät... Naja.

    Wundert mich nicht so.

    Ich fand die Spiele immer extrem langweilig und fummelig. Haben einfach keinen Spaß gemacht. Das einzig gute war die Story, aber da kann ich halt auch nen Film oder eine Serie schauen.

    Gameplaytechnisch war Telltale halt einfach unterirdisch. Selbst ein Life is Strange, dass im Prinzip die gleiche Idee hat, war zum einen 100x abwechslungsreicher in den Mechaniken und zum anderen deutlich konsequenter in seinen Entscheidungen. Da wurde nicht in jeder Folge die Entscheidung der letzten wieder egalisiert um den Spieler zurück in die vorgesehene Schiene zu zwingen.


    Und dass Telltale dann einen Nischenmarkt auch noch mit drölfzig Spielen total übersättigt hat, war der größte Fehler.

    So gesehen, wundert es mich, dass das überhaupt so lange gut ging.

    Aber doch nicht bei den Abos, oder?

    Das sind doch immer volle Monate, bei denen sich das Zahldatum nicht verschiebt, oder?

    Zumindest bilde ich mir ein, dass das früher so war, als ich noch Abos hatte. ::/:

    Dieses neue Ding da. Das komische Schiffmount und oben drauf 180 Tage Playtime. Das klingt voll gut.

    Hab das vorhin mal nachgerechnet. Das ist sogar günstiger als die normale Gametime (wenn man halt nicht das 6monate/10,99 Abo hat) die es sonst so gibt - sogar billiger als gametime karten bei den wilden Keyshops.

    Ich glaub das kauf ich mir. :D


    Preis pro Tag* Quelle
    0,376 Keyshop 30 Tage
    0,379 Keyshop 60 Tage
    0,433 Abo 1 Monat
    0,399 Abo 3 Monate
    0,366 Abo 6 Monate
    0,666 Gametime Token 30 Tage
    0,366 180 Tage + Schiff


    Say whaaaaaaat!

    Find ich voll toll.


    Gut - Muss man halt Pirat spielen um das auch gerechtfertigt benutzen zu können.

    Aber Pirat ist halt auch eh ultra awsome.


    *Monate der Einfachheit halber mit 30 Tagen gerechnet.

    Kannste Messer nicht widersprechen.

    Da sehe ich den Hauptgrund, warum man MC mit 20 Leuten machen kann.

    Einfach weil man das damals auch shcon gekonnt hätte, wenn 20 Leute mit der Kompetenz heutiger Mythic Raider und dem Theorycrafting Wissen heutiger Mythic Raider da gewesen wären.

    Aber selbst top Gilden hatten damals Leute die viel Zeit hatten - nicht Leute die überragend kompetent waren.

    Und ich kann nur für mich selbst sprechen: ich war ein riesen Kacknap bis kurz vor BC / evtl. sogar Mitte BC. Dabei war ich aber bei weitem im oberen drittel meiner Kacknap Gilde.