Beiträge von Melian

    Habe den letztes Wochenende gesehen und hatte harte Flashbacks an das Reboot Spiel.

    Scheint schon ziemlich das erste der beiden neuen Spiele zu verfilmen, oder?

    Weiß nicht ob das auch offiziell so gesagt wurde, aber der optische Eindruck ist auf jeden Fall ziemlich eindeutig.


    Fänd ich ja eigentlich gar nicht so schlecht, mir hat das erste Spiel ja wirklich sehr viel Spaß gemacht. Mehr als das Zweite - obwohl das auch nicht so übel war, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.

    Pacific Rim ist für mich ja das größte Rätsel der Filmgeschichte.

    Ich mein, niemand sagt, dass das wirklich gut ist. Aber total viele finden das einfach spaßigen Hochglanz-Action-Trash und freuen sich schon auf den Zweiten.

    Ich fand den Film absolut grausam. Zum fremdschämen. Hab einfach nach dem ersten Drittel ausgemacht, weil ich mir das nicht mehr geben konnte. Gleichzeitig kann ich mir Transformers xyz schon immer anschauen, weil ich das spaßigen Hochglanz-Action-Trash finde...

    Komisch warum da so eine Diskrepanz ist.


    Genau anders rum übrigens der Baywatch Film. Ich finde den recht witzig. Der parodiert halt einfach alles was Baywatch war, macht sich von vorn bis hinten darüber lustig und nimmt sich selbst null ernst. Find ich okay. Aber der wird wiederum als unfassbar peinlich und unanschaubar bezeichnet. Seltsam.

    WoW langweilt mich schon wieder. Destiny spielt niemand mehr. Also zurück zu dem, was ich davor zuletzt gespielt habe. Division.

    Ich hab schon viele Maps gesehen, aber die hier ist mir neu und unfassbar episch.

    Sowohl für normales Spielen als auch Survival total krass: https://the-division-map.com/#

    Gibt keinen Division Topic mehr, als hier als Fundstück.

    Ohne ihn gesehen zu haben. Aber das ist doch DAS DC Problem überhaupt.

    Superman ist einfach zu stark. Wenn man eine Figur hat, die einfach alle Cheats die existieren eingebaut hat, dann ist es klar, dass der immer alles umpflügt. Dementsprechend muss man sich dann irgendwelche wilden Geschichten überlegen, damit er bedroht wird, die dann sehr oft nicht sehr glaubwürdig sind...


    PS.: <3 Dorag

    Wollte grade was dazu schreiben, da fiel mir ein, dass ich damals den Gamestar Test dazu mit meiner Meinung bereichert habe. Insofern copy pasterino ich den einfach:


    Über ep8 hab ich ja schon im Voice und WhatsApp gehatet.

    Ich find ihn echt ganz grausig. Viel zu viel dämlicher Marvel Slapstick und auch ansonsten könnte ich einen 2 Seitigen Monolog verfassen, was ich an dem Film schlecht finde.


    Doch darum solls gar nicht gehen.

    Ich hab mir gestern nochmal Episode 1 angeschaut. Irgendwie... naja. Mit meiner Abneigung gegen 7 und 8 hat sich mein Bild von 1 aufgehellt. Ja, ich hasse Jar Jar Bings und ja, der junge Anakin ist auch nicht die coolste Figur und ja, FU George Lucas für diesen Midichlorianer Bullshit.

    Aber... Er hat deutlich weniger Schwächen als Episode 8 und auch auf keinen Fall mehr als Episode 7.

    Aber vor allem hat der Star Wars Feeling!

    So richtig, echt! Es fühlt sich an wie Star Wars. Insofern... ich glaube ich werde ihn von 6 auf 7 aufwerten, auf der persönlichen Melian Skala (die eigentlich nur von 5-10 geht, in seltenen völligkrassen Momenten mal auf 3 oder 4, aber das sind 13 von 520 Filmen).


    Faszinierend, dass ein schlechterer Film einen anderen besser machen kann.

    Natürlich alles sehr subjektiv, klar.

    Ich wünsche frohe Weihnachten!

    Hoffe ihr habt euch schon alle schon den Magen vollgeschlagen und euch reich beschenken lassen und ebenso Reich geschenkt.

    Morgen geht der Fressmarathon weiter. Stark bleiben!

    Cool Bela, daaanke dir schon mal für die Tipps. Ich muss gestehen ich hab es ein bisserl verdrängt und mir gedacht, "da kümmert sich der Zukunftsjulian drum". Aber jetzt die Woche muss ich was besorgen und verschicken.

    War kurz davor einfach einen Steam Gutschein zu kaufen xD

    Ich schau mal ob ich da mit so nem Hoodie was hinbekomme. Cool.

    Für die Christmas Card hab ich schon extra was aus England bestellt. Für meine Freundin hab ich auch was. Fehlen nur noch ihre und meine Eltern.

    Hab ich schon gelesen, ja. Kann man aber natürlich trotzdem sehr gut zum Zocken verwenden. :P

    Da würde deine Starcraft KI natürlich hart profitieren :D


    Sicher auch der hit zum Bitcoin minen. Gestern waren wir bei 15000 :P

    Gerade auf Reddit den Trailer für den neuen Jurassic Park gesehen.

    Was ein harter Bullshit ist das denn bitte?

    Klar, die Filme sind schon lang nicht mehr ernst zu nehmen. Aber das jetzt ist irgendwie die Hochzeit von Jurassic Park mit Dante's Peak und fühlt sich im Trailer irgendwie so an wie ein Fast and the Furious Film.

    Da saß der Regisseur mit den Drehbuchschreibern zusammen und meinte "Ey Jungs, wir müssen es diesmal einfach richtig krass angehen. Wir müssen alles toppen. Fast and Furious hat im letzten Film ein Atomuboot Autos auf Eis verfolgen lassen. Was haltet ihr davon, wenn wir Chrisp Rat zu Fuß durch einen Pyroklastischen Strom rennen lassen? Mega oder?" und die Drehbuchautoren saßen da: "Say no more!"