Beiträge von mezl

    Ich empfehle dann Dark Reader (geht auch mit Edge), falls noch nicht bekannt.


    Der (technische) Unterschied bei Smooth Scrolling ist, dass es nicht im Main-Thread passiert (wie in Chrome derzeit noch). Merkt man am besten mit Touch oder bei größerer Auslastung des Browsers.

    Bin gespannt auf Smooth Scrolling beim Edge Chromium. Das war eigentlich das einzige, was ich bei anderen Browsern immer besser fand als in Chrome. Und dann bin ich gespannt wie lange (oder kurz) es dauert, bis Google das in Chrome übernimmt.

    Btw. Dark Theme geht bereits schon (auch wenn es bei Microsoft noch mit "Coming soon" betitelt wird): edge://flags und edge-follow-os-theme aktivieren. Setzt dann natürlich voraus, dass Windows auch auf das Dark Theme konfiguriert ist.

    Gestern schaue ich mir noch so die bisher bekannten Releases für dieses Jahr durch und dachte, außer MK11 kommt dieses Jahr gar nichts interessantes für mich raus...


    Aber jetzt gerade eine Mail von den Mordhau Devs bekommen: Q2!

    Und es gibt jetzt auch (wieder) eine Steam page: https://store.steampowered.com/app/629760/MORDHAU/ (das Video ist nicht wie sonst ein flashy pre-rendered Action Video, das nicht das eigentliche Spiel darstellt (hi Atlas), sondern ein fast 15 Minütiges Gameplay und Intro Video mit Erläuterungen zu den meisten Spielmechaniken, sehr sehenswert)

    Auf der Steam page steht noch nicht so viel, deswegen hier noch das was in der Mail stand zu weiteren Spielmodi etc.:


    Ich hab jetzt n bisserl neues Material zu Division 2 gesehen.

    Flasht irgendwie GAR nicht...


    Kann gar nicht so sagen warum. Aber ich glaube es liegt am Setting.

    Dieses winterlich verschneite New York war einfach mega geil.

    Jup. Auch genau meine Meinung dazu.

    Beim 6T muss mich erstmal der in-display fingerprint sensor überzeugen. Bei den Geräten, die es bisher damit gibt bin ich von der Geschwindigkeit noch nicht überzeugt. Hinten war auch eine sehr gute Position und mittlerweile rasend schnell.

    Wahrscheinlich wird das erst eine brauchbare Technologie, wenn Apple es dann erfunden hat.

    850€ für das kleine Pixel 3 mit 64gb Speicher. Und ich habe mich letztes Jahr schon über den Preis aufgeregt. Jetzt ist es noch teurer. Die haben doch ein Rad ab. Und der Aufpreis für das XL sind wohl die Kosten für die astronomisch große Notch.

    Fuck.

    Warum können Android Hersteller eigentlich nur den Mist von Apple klauen und nicht die guten Sachen? Ich würde sehr gerne 5 Jahre garantierte OS Updates und einen physischen Mute-Schalter haben und dafür keine Notch und nicht vorhandene Klinkenbuchse.