Beiträge von mezl

    Gestern schaue ich mir noch so die bisher bekannten Releases für dieses Jahr durch und dachte, außer MK11 kommt dieses Jahr gar nichts interessantes für mich raus...


    Aber jetzt gerade eine Mail von den Mordhau Devs bekommen: Q2!

    Und es gibt jetzt auch (wieder) eine Steam page: https://store.steampowered.com/app/629760/MORDHAU/ (das Video ist nicht wie sonst ein flashy pre-rendered Action Video, das nicht das eigentliche Spiel darstellt (hi Atlas), sondern ein fast 15 Minütiges Gameplay und Intro Video mit Erläuterungen zu den meisten Spielmechaniken, sehr sehenswert)

    Auf der Steam page steht noch nicht so viel, deswegen hier noch das was in der Mail stand zu weiteren Spielmodi etc.:


    Ich hab jetzt n bisserl neues Material zu Division 2 gesehen.

    Flasht irgendwie GAR nicht...


    Kann gar nicht so sagen warum. Aber ich glaube es liegt am Setting.

    Dieses winterlich verschneite New York war einfach mega geil.

    Jup. Auch genau meine Meinung dazu.

    Beim 6T muss mich erstmal der in-display fingerprint sensor überzeugen. Bei den Geräten, die es bisher damit gibt bin ich von der Geschwindigkeit noch nicht überzeugt. Hinten war auch eine sehr gute Position und mittlerweile rasend schnell.

    Wahrscheinlich wird das erst eine brauchbare Technologie, wenn Apple es dann erfunden hat.

    850€ für das kleine Pixel 3 mit 64gb Speicher. Und ich habe mich letztes Jahr schon über den Preis aufgeregt. Jetzt ist es noch teurer. Die haben doch ein Rad ab. Und der Aufpreis für das XL sind wohl die Kosten für die astronomisch große Notch.

    Fuck.

    Warum können Android Hersteller eigentlich nur den Mist von Apple klauen und nicht die guten Sachen? Ich würde sehr gerne 5 Jahre garantierte OS Updates und einen physischen Mute-Schalter haben und dafür keine Notch und nicht vorhandene Klinkenbuchse.

    Ich so: Gucke den neuen BF5 Trailer, sehe dass gerade EA paar Sachen live revealed, schalte auf den Livestream, Incontrol hüpft auf der Bühne rum, neues Command & Conquer wird angekündigt, denke mir "NICE!", im nächsten Satz "Reinventing strategy on mobile"... fuck me


    Edit: Ok, mein halber reddit feed ist voller Beschwerden über BF5 Battle Royale. Irgendwann ist Blizzard auch davon überzeugt. Ich weiß es.

    Die Grafik hat mich nicht mal so beeindruckt. Die Animationen sind mir dafür aber sehr positiv aufgefallen. Ich frage mich nur, ob das wirkliches "Multiplayer Gameplay" war oder der Score da einfach nur hingemacht wurde, weil bei so Shootern halt immer ein Score aufploppen muss.