Profi Küchenequipment ist halt mittlerweile Mainstream. Da muss Apple jetzt mit ihrer Käsereibe auch auf den Hypetrain aufspringen.
Beiträge von mezl
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Schon so von WoW verwöhnt worden, dass es zu viel ist in die Settings zu gehen und Instant Quest Text einzuschalten?
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Ich empfehle dann Dark Reader (geht auch mit Edge), falls noch nicht bekannt.
Der (technische) Unterschied bei Smooth Scrolling ist, dass es nicht im Main-Thread passiert (wie in Chrome derzeit noch). Merkt man am besten mit Touch oder bei größerer Auslastung des Browsers.
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Bin gespannt auf Smooth Scrolling beim Edge Chromium. Das war eigentlich das einzige, was ich bei anderen Browsern immer besser fand als in Chrome. Und dann bin ich gespannt wie lange (oder kurz) es dauert, bis Google das in Chrome übernimmt.
Btw. Dark Theme geht bereits schon (auch wenn es bei Microsoft noch mit "Coming soon" betitelt wird): edge://flags und edge-follow-os-theme aktivieren. Setzt dann natürlich voraus, dass Windows auch auf das Dark Theme konfiguriert ist.
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Gestern schaue ich mir noch so die bisher bekannten Releases für dieses Jahr durch und dachte, außer MK11 kommt dieses Jahr gar nichts interessantes für mich raus...
Aber jetzt gerade eine Mail von den Mordhau Devs bekommen: Q2!
Und es gibt jetzt auch (wieder) eine Steam page: https://store.steampowered.com/app/629760/MORDHAU/ (das Video ist nicht wie sonst ein flashy pre-rendered Action Video, das nicht das eigentliche Spiel darstellt (hi Atlas), sondern ein fast 15 Minütiges Gameplay und Intro Video mit Erläuterungen zu den meisten Spielmechaniken, sehr sehenswert)
Auf der Steam page steht noch nicht so viel, deswegen hier noch das was in der Mail stand zu weiteren Spielmodi etc.:
ZitatWe've been hard at work wrapping things up for release the past several months, fixing any outstanding bugs and adding the necessary polish and content where needed. This work will continue leading up to release in Q2 2019, which we estimate we will hit somewhere in April (early if all goes to plan). A glance over the Steam page should give you a hint of what to expect on release, but I will elaborate a little more here. We'll be releasing with 3 new modes that we expect to be the main attraction.
Frontline: a flag-capturing conquest-like mode played on large maps with horses, siege engines and chaos all-around. Goal is to capture the enemy's flags in linear order while defending your own, and culminates with an objective to complete in the enemy's base.
Battle Royale: start out with fists on one of our maps, haunted by a circle constantly creeping ever closer. Find loot & armor in chests (or on other players) to deck yourself out and manage your health with scavenged bandages instead of regeneration.
Horde: coop mode to play with friends against waves of AI, where you can purchase equipment & armor in your base obtained from clearing out the more and more difficult waves.
And of course, all the modes we have so far: Deathmatch, Team Deathmatch & the round-based single-life Skirmish mode. We've been working on polishing plenty of stuff such as the AI, the UI, adding unlocks and achievements, tracking skill based on kills/deaths to be able to put players into appropriate servers, improving performance, etc. We also now have a fun tutorial for new players that they can play through to familiarize themselves with the game. Throughout all this time work continued on map work, which led to various reworks and expansions of current maps like Grad and Camp and the introduction of Taiga. We have some maps still in the pipeline and close to completion, but we won't hold the release back if those are not finished, meaning they might come shortly after release.
Finally, there's some things that didn't make it for various reasons and we decided are not worth holding back a release for. Among the Kickstarter stretch goals that won't make it on release are ranked competitive 1v1 matchmaking and the SDK. We will focus on these post-launch. Another feature that won't be there are female characters, as we simply didn't have time to do these justice, so we will be looking at the introduction of the gender option after release.
There's also some Kickstarter rewards we need to wrap up, and we will be sorting these out before release as we go. We'll be keeping in touch!
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Ich hab jetzt n bisserl neues Material zu Division 2 gesehen.
Flasht irgendwie GAR nicht...
Kann gar nicht so sagen warum. Aber ich glaube es liegt am Setting.Dieses winterlich verschneite New York war einfach mega geil.
Jup. Auch genau meine Meinung dazu.
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Das ist ein jpg!
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Lass doch Gary in Ruhe.
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Diablo 1000?
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Irgendwann. Der Innovationsschritt, dass der Akku bei gleichen Formfaktor mal eine ganze Woche hält ist auch noch nicht abzusehen.
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Beim 6T muss mich erstmal der in-display fingerprint sensor überzeugen. Bei den Geräten, die es bisher damit gibt bin ich von der Geschwindigkeit noch nicht überzeugt. Hinten war auch eine sehr gute Position und mittlerweile rasend schnell.
Wahrscheinlich wird das erst eine brauchbare Technologie, wenn Apple es dann erfunden hat.
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Was kauft man denn jetzt als schlauer Normalbürger für ein Smartphone? Keins hat mehr eine Klinkenbuchse, alle eine hässliche Notch.
Fuck.
Apple.
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850€ für das kleine Pixel 3 mit 64gb Speicher. Und ich habe mich letztes Jahr schon über den Preis aufgeregt. Jetzt ist es noch teurer. Die haben doch ein Rad ab. Und der Aufpreis für das XL sind wohl die Kosten für die astronomisch große Notch.
Fuck.
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Powerwolf, Alestorm, Korpiklaani... da kann man nicht viel falsch machen. Mezl approved!
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S.o., sorry.
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Muss falsche Aussagen wegkorrigieren. Deswegen etwas anderes...
Wer will schon noch 180 Tage ded gaem spielen?
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Warum können Android Hersteller eigentlich nur den Mist von Apple klauen und nicht die guten Sachen? Ich würde sehr gerne 5 Jahre garantierte OS Updates und einen physischen Mute-Schalter haben und dafür keine Notch und nicht vorhandene Klinkenbuchse.
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OnePlus 6T, bye Klinkenbuchse. Danke Apple.